Suche "Motivationspartner" — German

Suche "Motivationspartner"

Optionen
Hallo,

ich bin seit Ende April bei MFP und habe seit dem 18 kg abgenommen. Das war bisher recht einfach. Die letzten 10 bis 15 kg gestalten sich etwas schwieriger. Ich mache mir zwar keinen Stress und lasse es auch gern langsam angehen, würde mich aber auch gern durch Erfolge anderer etwas motivieren (und kontrollieren ;-)) lassen und gern andere bei Bedarf motivieren.
Es reicht ja schon zu sehen, wie bei anderen die Pfunde purzeln und wie aktiv sie sind. Ich würde mich also freuen, wenn der ein oder andere mich in seine "Freundeliste" aufnimmt.

Kommentare

  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hey hallo,
    18 Kilo sind doch 'ne Hausnummer - toll!

    Immer dranbleiben - klappt hier in der Community super mit der Motivation :smile:

    VG aus Hessen
    Ralph
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Schön, dass Du Dich hier meldest. Du hast schon gaaanz viel geleistet. Es ist normal, dass es schwieriger wird je näher man seinem Ziel kommt. Also weiter dranbleiben und viel Erfolg!
  • MelMalaga
    MelMalaga Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich bin seit Ende April bei MFP und habe seit dem 18 kg abgenommen. Das war bisher recht einfach. Die letzten 10 bis 15 kg gestalten sich etwas schwieriger. Ich mache mir zwar keinen Stress und lasse es auch gern langsam angehen, würde mich aber auch gern durch Erfolge anderer etwas motivieren (und kontrollieren ;-)) lassen und gern andere bei Bedarf motivieren.
    Es reicht ja schon zu sehen, wie bei anderen die Pfunde purzeln und wie aktiv sie sind. Ich würde mich also freuen, wenn der ein oder andere mich in seine "Freundeliste" aufnimmt.

    Hast eine Freundschaftsanfrage und PN, mach weiter so !!! :-)
  • SilviaJung
    SilviaJung Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo , ich wünsche alle weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Es ist gut und wichtig sich mir anderen zu reden und manchmal kann man sich da austauschen . Wie zum Beispiel Ernährung Sport oder anderes.