Hallo aus Unterfranken :) — German

Hallo aus Unterfranken :)

Optionen
Isdykele
Isdykele Beiträge: 4 Member
Hallo @all :)

Bin nun schon seit einen Monat dabei und weil es mir hier gut gefällt stelle ich mich mal vor :)
Ich heiße Agnes bin 33 Jahre alt. Mutti von 3 Kinder und mehreren Vierbeinern (Hunde, Katze, Pferd) :) Das mit Job und Haus kombiniert ergibt jeden Tag viel Aktion was ich aber auch brauche :)
Ursprünglich komme ich aus Litauen. Bin aber schon seit 15 Jahren hier in Deutschland.
Mein Wunsch/Ziel ist es mein Körperfettanteil zu senken und mein Körper zu formen/straffen.
Ich mache 5-6 mal die Woche Sport (mindestens 3 tage davon im Fitness Studio) und Ernähre mich so gut wie möglich Clean.
Aber ich verbiete mir auch nichts. Wenn ich mal schwach geworden bin und mal drei Pommes genascht hab (weil ich es gerade für Kids gemacht hab) dann geht die Welt ja nicht unter :) Oder schokolade... Aber auch da versuche ich immer wieder alternativen zu finden damit ich auch mal naschen kann ohne schlechtes gewissen :) z.B. werde ich die tage rohe schokolade machen mit paar gehackten Nüsse :) Es gibt immer "den besseren" Weg ;)

Liebe Grüße an Euch alle :)

Auf viele gemeinsame Erfolge :)

Agnes

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Auch hier ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. ☺
  • trance71
    trance71 Beiträge: 44 Member
    Optionen
    Unterfranken kickt B):D ! Es stimmt, es gibt immer einen besseren Weg, aber all unsere Leben zusammengenommen würde nicht ausreichen den Besten zu finden :D:D hab was Schlaues gelesen, nicht das Beste ist gut genug, denn dann sucht man immer und findet nie, sondern das, was grad gut genug ist, ist oft das Beste, weil es realistisch ist! Genug daherphilosophiert - willkommen auf MFP und viel Erfolg, so liest es sich eher wie ne Hochleistungssportlerin mit 5-6 Mal die Woche Training, liebe Güte
  • Isdykele
    Isdykele Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ach quatsch ich bin keine Leistungssportlerin *lach*
    Ich habe meinen Zimmer zuhause wo ich meinen Crosstrainer und gewichte ect. stehen habe.. Da kann ich mich zurückziehen und sporteln. Und 3 mal die Woche gehe ich mit besten Freund ins Fitness (dort habe ich Trainingsplan). Aber alles im Rahmen :) An erste stelle steht momentan Fettabbau ;) Erstmal DAS schaffen :D
    Wünsche Euch einen schönen guten Morgen :)
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen, und viel Erfolg hier. Aus welcher Region/Stadt kommst du denn Vilnius, Kaunas oder Palanga ? :)
  • Isdykele
    Isdykele Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Keins von denen :) Ich komme aus ganz ganz kleinen Dorf Raudondvaris in der nähe von Seduva :)
  • SandraWbg
    SandraWbg Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hi,
    Respekt ... Mutter, Haushalt, Tiere uuunnddd sooo viel Sport ... toll :smile: