Startseite-Tagesübersicht läd nicht — German

Startseite-Tagesübersicht läd nicht

Hallo seid ein paar Tagen läd sich meine Tagesübersicht nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke

Kommentare

  • SwenBrand73
    SwenBrand73 Beiträge: 3 Member
    Hier dasselbe Problem. Nur die Android-App funktioniert, die Webseite nicht.
  • Schmetterlinglila
    Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
    Habe auch das Problem heute
  • hypkin
    hypkin Beiträge: 1 Member
    ich auch, schnell hinzufügen von kalorien funktioniert im web auch nicht
  • SnowstormA
    SnowstormA Beiträge: 3 Member
    Ich hatte das gleiche Problem (Android). Nun habe ich die App "runtergeschmissen" und neu installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Allerdings war mein MeinFitnessPal mit GoogleFit verbunden (damit die Daten aus dem Polar einigermaßen übernommen werden, da es ja immer noch bei Android nicht funktioniert ...). Nun fehlt die Möglichkeit in der App Übersicht. War das das Problem?
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Nö - es geht nicht um eine App sondern um die Webseite - da läd bei mir auch nix :-)
  • SnowstormA
    SnowstormA Beiträge: 3 Member
    Na ja .... bevor hat ja die Tagesübersicht in Web bei mir auch nicht funktioniert. Seit dem aber die App funktioniert, läuft auch alles in der Webseite.
  • donmarten
    donmarten Beiträge: 216 Member
    Das ist eher Zufall. Die Tagesübersicht funktioniert nämlich allgemein wieder. Vielleicht aber noch nicht bei allen.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Jepp - die Tagesübersicht funktioniert wieder!
  • Cherry75Flower
    Cherry75Flower Beiträge: 5 Member
    danke jetzt geht sie bei mir wieder :)
  • SnowstormA
    SnowstormA Beiträge: 3 Member
    Man kann das aber trotzdem bei Android nicht mehr mit dem GoogleFit verbinden. Diese Option steht einfach nicht mehr zur Verfügung bei der App! Als ob man den letzten Update rückgängig gemacht hätte.