Startseite-Tagesübersicht läd nicht
Cherry75Flower
Hallo seid ein paar Tagen läd sich meine Tagesübersicht nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke
0
Kommentare
-
Hier dasselbe Problem. Nur die Android-App funktioniert, die Webseite nicht.0
-
Habe auch das Problem heute0
-
ich auch, schnell hinzufügen von kalorien funktioniert im web auch nicht0
-
Ich hatte das gleiche Problem (Android). Nun habe ich die App "runtergeschmissen" und neu installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Allerdings war mein MeinFitnessPal mit GoogleFit verbunden (damit die Daten aus dem Polar einigermaßen übernommen werden, da es ja immer noch bei Android nicht funktioniert ...). Nun fehlt die Möglichkeit in der App Übersicht. War das das Problem?0
-
Nö - es geht nicht um eine App sondern um die Webseite - da läd bei mir auch nix :-)0
-
Na ja .... bevor hat ja die Tagesübersicht in Web bei mir auch nicht funktioniert. Seit dem aber die App funktioniert, läuft auch alles in der Webseite.0
-
Das ist eher Zufall. Die Tagesübersicht funktioniert nämlich allgemein wieder. Vielleicht aber noch nicht bei allen.0
-
Jepp - die Tagesübersicht funktioniert wieder!0
-
danke jetzt geht sie bei mir wieder0
-
Man kann das aber trotzdem bei Android nicht mehr mit dem GoogleFit verbinden. Diese Option steht einfach nicht mehr zur Verfügung bei der App! Als ob man den letzten Update rückgängig gemacht hätte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte