Rezeptbearbeitung nicht mehr möglich / Lebensmittel verschwinden — German

Rezeptbearbeitung nicht mehr möglich / Lebensmittel verschwinden

Optionen
Hallo, ich habe ein Problem und glaube das es nicht an meinen Browser(n) liegt.

Habe es in mehreren Browsern versucht ein eigenes Rezept zu öffnen. Beim Klick darauf lädt die Seite kurz neu. Wenn ich es im neuen Tab öffne schließt es sich kurz danach wieder automatisch.

Außerdem wenn ich eigene Lebensmittel erstelle und diese dann zum Tag hinzufügen möchte, werden diese nicht gefunden. Wenn ich dann auch noch den Haken reinmache das automatisch xy Portionen hinzugefügt werden sollen macht er dies zwar, aber ich kann es dann ebenfalls später nicht in meiner Liste finden.

Wer hat eine Idee dazu?

Gruß

Kommentare

  • urishima
    urishima Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Habe genau das selbe Problem.

    Chrome 47.0.2526.80 m
    Firefox 42.0
  • benzinesel381
    benzinesel381 Beiträge: 39 Member
    Optionen
    ich nehme an, dass es mit der überarbeitung der app zusammenhängt (da gibt es ja bald einiges neues). geholfen hat bei mir der bereits einmal erwähnte tipp: myfitnesspal.com aufrufen und sprache auf englisch umstellen, dann funktioniert die bearbeitung wieder - klarerweise nur eine provosorische lösung...
  • SchubiDU861
    SchubiDU861 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Habe genau das gleiche Problem. Kann zwar Rezepte in der deutschen Sprachausgabe der Website erstellen aber dann nix mehr editieren oder löschen. In der englischen Sprache kann ich mein Rezept wieder ansehen aber auch nichts entfernen.
  • benzinesel381
    benzinesel381 Beiträge: 39 Member
    Optionen
    nicht nur englische sprache, auch die englische webseite wird benötigt... bei mir hat das heute funktioniert....
  • urishima
    urishima Beiträge: 4 Member
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Kann ich bestätigen, als Workaround sollte man also myfitnesspal.com statt myfitnesspal.de benutzen.
  • SchubiDU861
    SchubiDU861 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Habe ich schon probiert. Da kann ich zwar auf die Rezepte zugreifen und etwas hinzufügen aber leider nichts löschen.
  • urishima
    urishima Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Mach bitte mal einen Screenshot des Browser-Fensters und poste ihn hier.
  • SchubiDU861
    SchubiDU861 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Willst du da irgendeinen bestimmten Ausschnitt (Screenshot) vom Browser Fenster haben?
  • urishima
    urishima Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Nein, einfach die Seite aufrufen und einen Screenshot machen.
  • SchubiDU861
    SchubiDU861 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Geht es bei euch wieder? Bei mir kommt immerhin die Fehlermeldung "There was a problem retrieving your recipe" :-1:
  • Purzel1985
    Purzel1985 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    So ich habe heute durch die Eingabe eines neuen Rezeptes eine kleine Lösung für das Problem gefunden! Dies ist kein offizieller Weg, etwas umständlich, aber es funktioniert.

    Hier das vorgehen:

    1. Rezepte aufrufen (http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/box)
    2. Rezept-Detail Ansicht manuell öffnen (http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/view/ID) ID = Rezept-ID wenn man mit der Maus über ein Rezept geht steht da in etwa: http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/view/173316613541485 – die Zahlen anstelle der ID eintragen und Enter in der Adresszeile des Browsers! Anmerkung: Es funktioniert NUR bei NEU angelegten Rezepten, alte kann ich damit leider auch nicht öffnen (irgendein DB-Upgrade)
    3. Auf den Link "Edit Recipe" klicken, es öffnet sich eine Bearbeitungs-Maske (http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/edit_v2/ID) Dasselbe gilt wie bei 2. beschrieben!!
    4. Zusatz: der Link ist nach Bearbeitung trotzdem wieder falsch in der Rezepte-Box, also manuelles vorgehen wie bei 2 und 3 nötig.

    Viel Erfolg!
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Ich bin wirklich etwas irritiert - aber bei mir (ganz normaler Account) funktioniert das alles (Firefox + Windows 7).