Connect mit iHealth funktioniert nicht mehr
ramwold2014
Hallo,
ich erfasse mein Gewicht mit einer iHealth Waage und der dazugehörigen App auf dem iPhone.
Seit gestern überträgt iHealth keine Daten mehr an MFP. Ich habe in meinem MFP-Account die Verbindung zur iHealth-Partnerapp gelöst. Leider funktioniert seither ein erneuter "Connect" mit dieser App nicht mehr.
Handelt es sich hier um einen bekannten Fehler und/oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke!
ich erfasse mein Gewicht mit einer iHealth Waage und der dazugehörigen App auf dem iPhone.
Seit gestern überträgt iHealth keine Daten mehr an MFP. Ich habe in meinem MFP-Account die Verbindung zur iHealth-Partnerapp gelöst. Leider funktioniert seither ein erneuter "Connect" mit dieser App nicht mehr.
Handelt es sich hier um einen bekannten Fehler und/oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke!
0
Kommentare
-
Hallo,
eine Kollegin und ich haben das selbe Problem mit garmin connect. Ich konnte zwar trennen und erneut verbinden, aber der Datentransfer funnktioniert nicht.
Gruss0 -
Gab es eine Lösung? Seit einer Woche funktioniert es bei mir auch nicht mehr...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte