Mahlzeiten werden verschoben ... — German

Mahlzeiten werden verschoben ...

Hallo,

seit ein paar Tagen werden die Mahlzeiten FALSCH gespeichert ...
Z.B. Ich wähle ein Brot unter "Frühstück", es wird aber unter "Mittagessen" gespeichert. Eine Bockwurst zum "Mittagessen" wird unter "Abendessen" gespeichert ....
Also immer ein "später" ...
Was'n da los ????

Kommentare

  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Kann ich bestätigen, habe ich nun auch innerhalb von 4 Tagen das zweite mal erlebt.
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Ja - letztens ließ sich was um nichts in der Welt in "Abendessen" abspeichern... MFP nervt seit dem letzten Update sehr.
    Bei mir synchronisieren sich nach wie vor Sporteingaben nicht, wenn ich sie an Mobilgeräten eingebe.

    Also: Sport am PC eingeben - kann ich auf allen Geräten in meinen Account sehen.
    Sport im Smartphone oder Tablet eingeben - ist nur dort vorhaben - auch wenn ich manuell synchronisiere.

    Außerdem werden auf Mobilgeräten derzeit Mengen, die mit 1.0 hinterlegt sind dann mit der 10-fachen-Menge angezeigt. Man muß IMMER manuell nachkorrigieren auf 1,0.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Das mit der 10-fachen Menge ist mir eben auch bei der Eingabe über PC passiert ...
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    matodemi schrieb: »
    Das mit der 10-fachen Menge ist mir eben auch bei der Eingabe über PC passiert ...

    Mir auch schon seit ein paar Tagen...
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Dito bei mir am PC :(
  • Korni1964
    Korni1964 Beiträge: 6 Member
    Problem immer noch zudem manchmal wird 10fache Menge Nahrung berechnet
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ich versteh auch nicht, warum es nicht nur EINE Datenbank gibt. Wenn Ich Morgens einen Apfel esse finde ich den Mittags nicht wieder und muss ihn "neu" suchen bzw. Kopieren. :(