Absturz bei Rezepteingabe
peggyb8
warum kann ich neuerdings keine Rezepte mehr eingeben?
0
Kommentare
-
Ich kann leider auch keine Rezepte mehr eingeben.0
-
Leider ich auch nicht, oder mache ich was falsch?0
-
Geht bei mir leider auch nicht mehr :-(. Und bei der Eingabe z.B. einer Portion eines Lebensmittels erscheint im Tagebuch plötzlich eine völlig andere Mengenangabe, also beispielsweise 10 Portionen statt einer Portion, so dass immer eine Änderung im Tagebuch notwendig wird. Was ist da los?0
-
Ich kann über die Weboberfläche keine Rezepte mehr ansehen oder ändern. Über die App funktioniert aber alles. Zudem bekomme ich am PC andere Kalorienangaben zu ein und dem selben Rezept.
0 -
Ich kann die selbst eingegebenen Rezepte auch nicht mehr einsehen oder ändern0
-
Ich habe auch die gleichen Probleme. Kein einsehen oder ändern mehr möglich. Bitte dringend ändern, das war mal die beste Seite/App, aber seit einiger Zeit wird es immer schlechter!0
-
möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:
There was a problem retrieving your recipe.0 -
möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:
There was a problem retrieving your recipe.
Das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir klappt das. Sowohl in der Web-Version als auch in der Android-App. Bezüglich der App verwende ich allerdings eine ältere Version (hierzu habe ich schonmal einen kleinen Beitrag geschrieben; Stichwort: Alte .apk installieren --> Beitrag kann über die Suchfunktion unter dem genannten Thema gefunden werden).0 -
fitnesskrokodil schrieb: »möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:
Das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir klappt das. Sowohl in der Web-Version als auch in der Android-App. Bezüglich der App verwende ich allerdings eine ältere Version (hierzu habe ich schonmal einen kleinen Beitrag geschrieben; Stichwort: Alte .apk installieren --> Beitrag kann über die Suchfunktion unter dem genannten Thema gefunden werden).
Danke für deine Antwort, mein Problem etwas genauer: Web-Version - Rezept erstellt, gesichert, wieder aufgerufen per Edit -Button um zu ändern, geändert, gesichert - das wars, siehe oben. 2x passiert, ein 3. Mal wage ich nicht. Vielleicht kann ein Admin mal reinschauen?0 -
fitnesskrokodil schrieb: »möchte mich hier anschließen, nach dem Editieren von Rezepten lassen sich diese nicht mehr öffnen. Die aussagekräftige Fehlermeldung:
Das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir klappt das. Sowohl in der Web-Version als auch in der Android-App. Bezüglich der App verwende ich allerdings eine ältere Version (hierzu habe ich schonmal einen kleinen Beitrag geschrieben; Stichwort: Alte .apk installieren --> Beitrag kann über die Suchfunktion unter dem genannten Thema gefunden werden).
Danke für deine Antwort, mein Problem etwas genauer: Web-Version - Rezept erstellt, gesichert, wieder aufgerufen per Edit -Button um zu ändern, geändert, gesichert - das wars, siehe oben. 2x passiert, ein 3. Mal wage ich nicht. Vielleicht kann ein Admin mal reinschauen?
noch ein Nachtrag: habs jetzt mal mit Android App versucht. Hier lassen sich die Rezepte öffnen, unter Win7 nach wie vor nicht.0 -
[...] unter Win7 nach wie vor nicht.
Hhhm - hab ich da ein besonderes Windows 7 oder einen speziellen Firefox? Ich kann das Rezept, anklicken, editieren, speichern und dann auch aufrufen und z.B. wieder editieren - hier ein kleines Beispiel (vor ein paar Sekunden getestet):
0 -
-
@fitnesskrokodil danke für Info - warum nennt sich das Forum Technischer Support auf Deutsch ? Egal!
Eine letzte Info: Ich habe das gleiche Problem mit dem IExplorer , Firefox und Google Chrome. Also kein Browser Problem. Ich werde die defekten Datensätze löschen (wenns geht) und die Angelegenheit vergessen. Hoffentlich passiert mir das nicht mit umfangreichen Rezepten. Danke für eure Geduld.0 -
Hab für das Problem einen Workaround gefunden. Der Fehler tritt offenbar nur in der deutschen Version auf. Spache umschalten auf englisch - danach hat es bei mir geklappt. Gegenprobe durch zurückstellen auf deutsch: Fehler tritt wieder auf.0
-
Es reicht übrigens auch, im Browserfenster die URL anzupassen also "http://www.myfitnesspal.de/recipe/box" ändern in "http://www.myfitnesspal.com/recipe/box".0
-
Danke vielmals an den Fischeschubser, das war die Lösung bei mir: einfach Sprache ändern in Englisch, dann klappts auch wieder mit den Rezepten. Merci!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte