Melli nimmt ab — German

Melli nimmt ab

Optionen
skinnyfitmella
skinnyfitmella Beiträge: 4 Member
bearbeitet Januar 2016 in Stellen sie sich vor
Hallo : )
Ich war sehr froh festzustellen, dass es auch eine MFP-Community auf Deutsch gibt. Irgendwie dachte ich, dass nur die Version auf Englisch existiert. Ich bin sehr begeistert für Trainings jeglicher Art. Trainiere seit ca. 4 Jahren im Fitnessstudio, aber hab eine lange Geschichte von Ausdauersportarten hinter mir. Dazu habe ich es in den letzten 2-3 Jahren geschafft, clean zu essen. Aber ich hab es nicht geschafft, weniger zu essen :D Ich nehme sporadisch ab, dann zu und ich will durch MFP endlich mal eine weitere Evolutionsstufe meiner Gewohnheiten erleben:mich in einem Kalorienrahmen zu halten.

Meine Taille ist 66 cm, Po 97,5 cm, Brüste 98 cm
Ich bin 171 und wiege 67 Kilo. Meine Beine sind sehr sehr trainiert und ich habe kaum Cellulitis. Jedoch will ich überall je 5 bis 7 cm abnehmen (ich sage nicht Kilos, da ich keine Ahnung habe, wie viel das bedeuten würde), da es noch zu viel Fett gibt, um mich ''in der besten Form meines Lebens'' zu nennen. Und das würde ich sooooooooo gerne tun, ohne natürlich zu definiert sein zu wollen. :blush:

Ich freue mich auf Unterstützung und etwas Motivation : ) Ihr könnt mich gerne hinzufügen!

Kommentare

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Hey Mella,

    Willkommen hier im Forum.
    Wie ich lese, hast du ja schon Trainingserfahrung und dein Körpermaße lassen aufhorchen :wink: :smiley:

    Die Einstellung mit den Umfängen ist sehr gut, die Waage ist nur ein Anhaltspunkt und meist kein Indiz für eine wirkliche Gewichtsreduktion.

    Mit ein bisschen Disziplin steht deinem Ziel sicherlich nicht viel im Wege außer du selbst :wink:
  • skinnyfitmella
    skinnyfitmella Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hi Tim,

    danke sehr für deine Willkommensnachricht und den Add : )

    Wenn ich es schaffe, mehr als einen Monat im Defizit zu bleiben..... oh wieeee schön das nur wäre :dizzy:

  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Melli,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    Hi Melli.

    Ich kann mir gut vostellen, dass einige MFP-Pals hier schon über Deine "Ausgangslage" mehr als glücklich wären...

    B)

    Ansonsten kann ich Tim nur zustimmen: Disziplin!
    Möchte ergänzen: Ausdauer und Spaß dabei!

    Uli
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • andibieger
    andibieger Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Wow! Viele Leute hier wären froh, deine Maße zu haben! ;-) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan!
  • YvonneTeamIronGenetics
    YvonneTeamIronGenetics Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Willkommen & Viel Spaß
  • terradoro
    terradoro Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Viel Spaß, Erfolg und Ausdauer bei deinem Vorhaben wenngleich du um es salopp zu formulieren, doch im Vergleich zu den meisten Anderen, auf hohem Niveau jammerst. Doch du hast ein Ziel vor Augen und möchtest es erreichen. Das finde ich gut!
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    @skinnyfitmella :joy: ich glaub die meisten Frauen im Forum hassen dich gerade von ganzem Herzen, mich eingeschlossen :joy:
    Nein quatsch ... Respekt für deine derzeitige Figur und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung :star:
    PS: hast du eigentlich schon mal deinen Körperfettanteil messen lassen, wenn ich fragen darf :innocent: ??? Das würde mich bei deiner Figur (ich gehe von deinem Foto aus) total interessieren.