10kg abnehmen. Wer macht mit? - Seite 3 — German

10kg abnehmen. Wer macht mit?

Optionen
13»

Kommentare

  • ggb633
    ggb633 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    sehe gerade dass der letzte Eintrag im Juni 15 war..... gibt es euch eigendlich noch..?
  • Schmetterlinglila
    Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
    Optionen
    10kg müssen bei mir auch weichen. Bin 1,75 m groß und wiege 74 kg. Über Motivation und Unterstützung würde ich mich freuen. Meine tägl. Kcal-zufuhr sollte 1500 sein, die ich aktuell noch etwas überschreite.
  • Schmetterlinglila
    Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
    Optionen
    Oh..bin wahrscheinlich auch zu spät dran
  • Myn_
    Myn_ Beiträge: 16 Member
    Optionen
    @Schmetterlinglila Ohje ich wohl auch! Keiner traut sich einen Thead aufzumachen, um eine neue Challenge zu starten =P Myfitnesspal hatte, wenn ich mich nicht täusche vor einem halben Jahr eine große Challenge gemacht, da hätt ich nur zu gern mitgemacht :innocent:
  • roccorocco66
    roccorocco66 Beiträge: 104 Member
    Optionen
    Mann kann ja nochmal neu loslegen, liege gerade gut im Rennen :-)
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Gründet doch eine eigene Challenge Gruppe
  • tippiliebtschoko
    tippiliebtschoko Beiträge: 27 Member
    Optionen
    10 kg wären super! Macht hier noch jemand mit, oder bin ich zu spät dran?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Zu "spät" kann man hier doch gar nicht sein. ;) Ich habe schon 4 mal 10kg runter und bin immer noch hier.
    Weitere 10 wäre wohl zu viel für mich.

    Mach einfach mit und lass dich motivieren.
  • Schmetterlinglila
    Schmetterlinglila Beiträge: 33 Member
    Optionen
    Ich würde gerne bei der Challenge mitmachen. Ich weiß allerdings nicht wie man die Gründet usw.....würde das jemand anstoßen? LG Würde mich freuen wenn es klappt...@Myn_du bist dabei oder?
  • tippiliebtschoko
    tippiliebtschoko Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Sven, vier mal 10 kg runter, wow! Darf man fragen wie, und warum du es nicht halten konntest?
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallöle.
    ähhh @tippiliebtschoko - vielleicht hat Sven über 40 kg abgenommen und hält sie jetzt auch ... ;)
    Ich muss auch noch etwa 3 x 10 kg abnehmen. Die ersten 14 sind schon weg seit 01.11.
    Viel Erfolg.

    Lieben Gruß Sandy
  • tippiliebtschoko
    tippiliebtschoko Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Sandy, hab auch schon 15 kg abgenommen, hat aber über 2 Jahre gedauert, und momentan geht die Waage wieder nach oben. Hab Frust und ständig Gelüste nach Süssem. Werde jetzt wieder mein Essenstagebuch führen! Dir auch viel Erfolg!
  • tippiliebtschoko
    tippiliebtschoko Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Ach ja, hab Svens Kommentar vielleicht falsch verstanden.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Sven, vier mal 10 kg runter, wow! Darf man fragen wie, und warum du es nicht halten konntest?

    Ähhh. Ich halte es doch. Etwas über 40 Kilo. Je nach Tagesform um 43kg. ;)
  • tippiliebtschoko
    tippiliebtschoko Beiträge: 27 Member
    Optionen
    @SvenKoh Sorry, hab ich falsch verstanden. Dachte 4 x 10 kg bedeutet, du hast schon 4 mal 10 kg abgenommen, und die Kilos immer wieder drauf gekriegt. Warum schreibst nicht gleich 40 kg abgenommen? Auf alle Fälle Respekt, Wahnsinnsleistung!
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    @tippiliebtschoko 15 kg ist doch eine tolle Hausnummer, super, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Wie hast du denn die 15 kg abgenommen?
    Was war da denn anders als jetzt?
    Frust ist gar nicht gut!
    Und wie lange es dauert, ist doch eigentlich egal.

    Ich hatte 2010/2011 auch schon mal 40 kg abgenommen, aber davon leider wieder 36 zugenommen über die Jahre, ich habe da auch einfach zugeguckt, warum bloss?? Keine Ahnung. Nun verdünnisiere ich mich wieder und es klappt gerade richtig gut hier.
    Ich habe eine zeitlang wirklich ganz bewusst auf alle Süßigkeiten verzichtet, das klappt bei mir einfach besser, ich konnte mir Schokolade z. B. nicht gut einteilen. Nun kaufe ich nur noch so Minis, da gehen mal ein oder zwei Stück, ohne gleich ein großes Loch in die Kalorienkasse zu reissen.
    Was mir auch hilft, nur 3 Mahlzeiten am Tag, ich habe das "zwischendurch snacken" komplett aufgegeben.
    Als drittes unterstüzte ich nun meine Abnahme mit mindestens 3 x pro Woche Sport (Radfahren, Crosser und Körpergewichtsübungen zu Hause) und mit meinem Bewegungsziel von 10000 Schritten täglich; noch bin ich sehr motiviert und werde gleich mal ein Video von Zuzka Light bei Youtube starten.

    Lieben Gruß
    Sandy
  • tippiliebtschoko
    tippiliebtschoko Beiträge: 27 Member
    Optionen
    @SandysVivo Hatte es 2003 auch schon mal geschafft, 20 kg abzunehmen, wie sich das Gewicht wieder raufschleichen konnte, ist mir ein Rätsel! Durch persönliche Probleme hatte ich im Okt 2013 5 kg abgenommen, seitdem hat es klick gemacht, und noch weitere 10 kg abgenommen, hauptsächlich durch Radfahren, Schwimmen, Spazieren gehen (hab auch einen Schrittzaehler und schaff meistens die 10000) und abends auf Kohlenhydrate zu verzichten! Ich ess dann Hüttenkaese, Joghurt oder Salat. Aber auf Süßigkeiten habe ich nie verzichtet, das schaff ich nicht, deswegen dauert es bei mir auch so lange. Werde mir mal das Video anschauen. Dann drück ich uns beiden die Daumen, wir bleiben am Ball!
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Huhu,
    jep, das machen wir, ein Drittel habe ich schon geschafft.
    Nimm aber die Videos für Beginner, die sehen auch so leicht aus ... *uff ... hat ganz schön Muskelkater gegeben am Anfang.
    Ich verzichte eher morgens und mittags auf KH und esse sie abends nach dem Sport.
    Bis bald mal
    *wink Sandy


  • Myn_
    Myn_ Beiträge: 16 Member
    Optionen
    @Schmetterlinglila na klaro! Hatte bedingt des monatlichen Zyklus jetzt erstmal für fünf Tage ausgesetzt, aber nun geht es wieder los! Hast du schon einen passenden Thead gegründet? :)
  • carmenschiller
    carmenschiller Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi...wird mich euch gerne anschließen....ich bin nach meinem Programm auch mit 1200 kcal angesetzt,die ich am Tag jedoch nie schaffe..ich mache seit 2 Wochen komplette Umstellung meiner Ernährung überwiegend Obst Shakes,Eiweißbrot,Vialbrot Körnerbrote. Dabei mache ich Sport zu Hause ...Seilchen springen..Gymnastik..Radfahren...nach einer Woche hatte ich 1,5 kg runter...jetzt steht die Waage :-(
  • hape2
    hape2 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Wäre jemand dabei 6 Kilo abzunehmen?
    Wenn ich ein paar Reaktionen bekomme, dann eröffne ich dafür gerne eine neue Gruppe.
    Oder schreibt mich einfach an.

    Liebe Grüße :)
    Hanna
  • mumipu
    mumipu Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo bei mir sind es 15 kg ab heute
  • HGudrun
    HGudrun Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich möchte 20kg abnehmen. Habe jetzt 97kg drauf.. :-(
    Ich schau mich hier im Forum aber noch etwas weiter um.
    Gibt es einen Thread, wo MFP mal genauer erklärt wird?