Erinnerung — German

Erinnerung

Optionen
Hallo!

Zur Motivation und zum Dabeibleiben ist für mich die Erinnerungsfunktion am Handy sehr wichtig, damit ich auch wirklich alle Mahlzeiten eintrage. Nur funktioniert die nicht ordentlich bei mir. Ich könnte schwören, daß eine ältere MFP-Version auf meinem alten Handy vibriert hat, während das mit dem aktuellen MFP (Version 5.4.1 7894) auf meinem Android 4.4-Handy nicht geht. D.h. es kommt eine Erinnerung, aber ohne akkustisches Signal oder Vibration. In Einstellungen->Töne ist alles an und in der MFP-App kann man offenbar nur die Erinnerungen ein- und ausschalten. Wie kann ich Alarm und Vibration dazu schalten? Geht das bei Euch?

(Ich habe die Frage schon mal in der technischen Hilfe gestellt, aber erfolglos.)

Danke, lg

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Es kann gut sein, dass durch eines der letzten Updates die Funktionen in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Hat dein Smartphone keinen Kalender? Der weckt/meldet da recht zuverlässig. ;)
  • leebts
    leebts Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Wecker würde gehen, aber der weiß ja nicht, ob ich schon was eingetragen habe und erinnert dann einfach immer.