Schrittzahl-Import aus Google fit funktioniert nach neuestem Update vom 3. Dezember nicht mehr. — German

Schrittzahl-Import aus Google fit funktioniert nach neuestem Update vom 3. Dezember nicht mehr.

Optionen
Kaffeerappel
Kaffeerappel Beiträge: 1 Member
bearbeitet Dezember 2015 in Technischer Support auf Deutsch
Hallo. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Bisher konnte ich problemlos meine mit Google Fit ermittelten Schritte in MFP importieren, mit entprechender automatischer Anpassung des Kalorienziels.

Seit dem Update von gestern funktioniert dies nun nicht mehr, der MFP Zähler bleibt störrisch auf 0. Auch eine Neuinstallation inkl. erneuter (erfolgreicher) Verbindung zu Google Fit bleibt ohne Erfolg.

EDIT: Downgrade der App löst das Problem (für's erste).

Kommentare

  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    Yo, yo...Offenbar kein Update ohne Rückschritt, hier bei den Jungs/Mädels von MFP. Schon nervig. Aus diesem Grunde bleibe ich auch erstmal bei meiner alten MFP-Version.
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Technischer Support ... gibt's den noch und liest hier auch mal jemand? Was ist nun mit der Sync zu Google fit?
    Es nervt wirklich!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Luza21 schrieb: »
    Technischer Support ... gibt's den noch und liest hier auch mal jemand? Was ist nun mit der Sync zu Google fit?
    Es nervt wirklich!
    Kaffeerappel schrieb: »
    Hallo. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Bisher konnte ich problemlos meine mit Google Fit ermittelten Schritte in MFP importieren, mit entprechender automatischer Anpassung des Kalorienziels.

    Seit dem Update von gestern funktioniert dies nun nicht mehr, der MFP Zähler bleibt störrisch auf 0. Auch eine Neuinstallation inkl. erneuter (erfolgreicher) Verbindung zu Google Fit bleibt ohne Erfolg.

    EDIT: Downgrade der App löst das Problem (für's erste).

    ;)
  • kasi1979
    kasi1979 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Ich nutze ein Android phone. Habe festgestellt, dass es hilft den cache und z.t. sogar die APP Daten zu löschen wenn die Synchronisation zu Google fit wieder hängt.
    Wenn man alle APP Daten von mfp löscht muss man sich danach allerdings wieder einloggen und die Verknüpfung mit Google fit wieder herstellen aber dann gehts erstmal wieder.