Der Grund ist nicht zu diskutieren ;-) — German

Der Grund ist nicht zu diskutieren ;-)

vielweib
vielweib Beiträge: 4 Member


...ich bin übergewichtig. (welch eine Überraschung)

Ich möchte mich kurz vorstellen.

48 Jahre jung und eine lebenslange Diätkarriere hinter mir. Ich kann Referate über Ernährung abhalten und kann sie nur nicht umsetzen. 50 kg sind bereits weg, was ich aber nicht allein geschafft habe, das gebe ich zu....außer die letzten 10kg. Die weiteren mit Euch :-)

Mangels Disziplin.

Aber das ändert sich nun seit vorgestern ;-)

98kg sind zu wuppen aber nicht zu halten. MIt 10 kg die ich ablegen möchte wäre ich schon zufrieden.....vorerst.

Ich habe hier Sachen gelesen....die lassen mich gerade über mich selbst hinaus wachsen. Ich kralle mich an der derzeitigen Motivation fest und danke an Sandy :-)

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare

  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    HAllo und herzlich Willkommen,
    wenn es hier "etwas" gibt, ist es viel Motivation und nette Leute.
    Viel Spaß und Erfolg hier bei uns :wink:
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet März 2016
    Hallo,

    50 kg sind schon geschafft! Super!
    Aber was meinst Du mit "nicht allein geschafft", solange Dir das nicht vom Chirurgen weggeschnippelt wurde hast Du das allein geschafft. Ohne Anleitung und Motivation von aussen sind derartige Vorhaben nicht zu realisieren.

    Also weiterhin viel Erfolg und lass dir Deine Erfolge nicht kleinreden!

    Gruß

    Micha
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Herzlich Willkommen hier und ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei MFP. Wir werden Dich alle versuchen zu unterstützen :)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    *freu*freu*freu :#

    Huhu,
    wie schön dich hier zu lesen! <3
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg, wie es geht weißt du ja ... eigentlich ... ! ;)
    Ganz lieben Gruß
    Sandy
  • vielweib
    vielweib Beiträge: 4 Member

    Ich habe es nicht allein geschafft ;-) , wie ich schon schrieb und dennoch gehört zu allem Disziplin und ist ansonsten nur eine Krücke.

    Micha, ich lass mir ja nichts Kleinreden....nur der Anspruch an mich selber könnte durchaus mal über mich hinaus wachsen, finde ich ....aber den Tritt hole ich mir dann hier ab ;-)
    Zur Zeit bin ich ja noch fast übermotiviert.

    Vielen Dank für das nette Aufnehmen. Vanny wenn ich Dein tolles Bild sehe, werde ich wohl die nächsten 20 Jahre mich hier täglich motivieren lassen müssen ...lach.
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Wenn Du Spaß und Freude an der Bewegung gefunden hast, ist alles möglich! Also willkommen hier!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. ☺
  • vielweib
    vielweib Beiträge: 4 Member
    Oh.....vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Und ...meine Hochmotivation des heutigen Tages ;-) danke Dir für den Tritt nach "Draußen" heute morgen.
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Herzlich Willkommen! :)
    Weiterhin viieel Erfolg!
  • Multanis
    Multanis Beiträge: 41 Member
    Willkommen auf MFP! Du hast ja schon eine ganze Menge geschafft, da wirst du die letzten paar Kilos auch noch runter bekommen! =)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!

    Wie hast Du das denn gemacht? Magen-OP?

    Die "letzten" Kilos sind immer die schwersten! ;)
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Herzlich willkommen & Viel Erfolg! :smile: