Tadaa :) Hier bin ich - Seite 2 — German

Tadaa :) Hier bin ich

Optionen
2»

Kommentare

  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Das Hammerziehen wurde bei uns abgeschafft wegen rückenschädlicher Bewegung. Ich musste es damals auch noch machen und würde das für ein Mädchen als schwerste Übung einschätzen. Gerade bei geringem Körpergewicht muss man lernen, das Gewicht des Gerätes für die Abwärtsbewegung mit zu nutzen. Liegestütze und Klimmzugtraining sind hilfreich. Halde sagt mir nichts, ist damit ein Hügel gemeint ?
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Bei uns wird unter PA eine Abraumhalde bestiegen.Bzw. eine Wanderung dort oben, rauf, runter, rauf, runter veranstaltet & nebenbei ein Dummy gerettet & mit Trage nach unten wieder beschafft. Die Flaschen zum Nachfüllen werden selbst mitgetragen. Also 1-2 mal wird schon gewechselt.
    Das ist halt der anstrengendste Part, aber wenn man eine gute Gruppe hat, schleift jeder jeden mit.
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Das Hammerziehen wurde bei uns abgeschafft wegen rückenschädlicher Bewegung.

    Was? Seriously?

    Willkommen in der deutschen Opfergesellschaft, am besten wir schaffen auch noch die Bundesjugendspiele ab :trollface:
    Viel zu fordernd :smiley:



    (Kein Angriff gegen dich @Coporal_Hicks66)
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Jetzt Tag 2 nach der Weisheitszahn-OP
    Ich weiß echt nichts mehr mit mir anzufangen , nachdem ich fast 3 Tage nur im Bett gelegen habe.
    Unter Schmerzmittel gehts ja und die Zeitabstände in denen ich nehme werden auch immer größer :smile:
    Aber ich kann nicht die ganze Zeit rumlungern... dazu habe ich keinen Nerv mehr und dauernd schlafen kann ich auch nicht mehr ^^

    Hab gerade erfahren, dass ich heute wieder einen Termin hätte, Drainage entfernen(wusste nicht mal wo ich da eine haben soll) und von dem Termin wusste ich auch nichts , da die Schwester ja noch den Zettel hat...hahaha...
    Naja so habe ich morgen wieder einen kleinen Spaziergang/Treppen rauf, Treppen runter *O*
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Meine bestellte Ausgangsuniform für die Feuerwehr ist angekommen *-*
    Ich habe mich von der Größe zu sehr blenden lassen, Größe S/M hängt an mir dann doch wie ein Schluck Wasser,
    aber alle Male besser als die großen "Kartoffelsäcke" die die Männer tragen.

    Es ist ein schönes Gefühl, wenn mal etwas "zu groß" ist (und vor allem, wenn man weiß, dass man die einzige Frau in meiner FFW mit so ner coolen Uniform ist)
    8nwg5ew8dgwj.png
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    PS: Ich sollte den Spiegel bei der nächsten "Bewegungseinheit" sauber machen :sweat_smile:
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Wenn Du behauptet hättest das Objektiv sei staubig gewesen hätte ich das auch geglaubt ...
    überhaupt... wer achtet denn bei dem Motiv auf die Reflektionsfläche! ;)
  • Corporal_Hicks66
    Corporal_Hicks66 Beiträge: 102 Member
    Optionen
    Tja, da hast Du Recht. Es gibt keine Feuerwehruniformen für schlanke Männer- das gibt zu denken. Dafür können deine Kameraden jetzt so richtig mit dir angeben !!
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Ich fand übrigens auch die Größe S/M recht nett.
    Kauf ihr die im Fetisch-Store? :*o:)
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Klingt so ja? :smiley:
    Naja hatte es online gebraucht erworben, da wurde die Größe so fetisch ausgezeichnet .
    Wenn was fetisch daran ist, dann der Filz-Stoff, aus dem der Rock ist :open_mouth:
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Hahaha. Bin momentan beim Truppführer-Lehrgang.
    Und ja, mir wurde eine Bestätigung gegeben:
    Es wurde über die Ärzte gesprochen, die bei uns die G26.3 abnehmen....
    "Wie kann es sein, dass kerngesunde und fitte Kameraden dort hingehen, und als halbtot verschrieben wiederkommen?"
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Heute war der letzte Tag meines Truppführer-Lehrgangs. und ich habe sogar BESTANDEN *O*
    Zwar habe ich gemerkt, dass ich bei einigen Dingen in der Praxis noch Nachholbedarf habe , aber ich bin guten Gewissens, dass ich meine Leistungsfähigkeit auch dort Schritt für Schritt verbessern werde. :blush:

    Außerdem habe ich wieder angefangen meine Gewichtsmanschetten(je 0,5kg) umzumachen, sowohl an den Armen, als auch an den Beinen. Sehr schlau war es von mir auch, diese gestern zusätzlich über den Einsatzstiefeln während der Übungsstunden zu tragen. :wink:

    Nebenbei habe ich heute erfahren, dass ich bei den Kreiseinzelmeisterschaften im Kegeln, wofür ich bereits am Dienstag vorgestartet bin, zwar nur den 2. Platz von 2 belegt habe, jedoch trotzdem im Mai zur Landeseinzelmeisterschaft nach Schönebeck fahren werde. *_* :relieved:

    Also insgesamt ein toller Tag, jetzt kann es endlich wieder aufwärts gehen! :smile:
    Ich hoffe, dass ich dadurch endlich meinen Tiefpunkt überwunden habe.