BodyMedia Armband - Seite 4 — German

BodyMedia Armband

Optionen
124»

Kommentare

  • Sambalein
    Sambalein Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Das wär auch einfach zu schön gewesen, danke für die Antwort :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    @lesaanpichi
    Die Anwendung die @Sambalein erwähnt hat nutzt meines Wissens nach die Professional Version.

    FreeTheBodyM
  • benzinesel381
    benzinesel381 Beiträge: 39 Member
    Optionen
    verkaufe 2 stück bodymedia (a 55.-), wenn jemand interesse hat. umgestiegen auf fitbit charge hr (beziehungsweise hatte ich beide geräte zeitgleich und mich für das fitbit entschieden) - ist zwar kein verkaufsthread, aber trotzdem halbwegs passend...
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    benzinesel381 schrieb: »
    verkaufe 2 stück bodymedia (a 55.-), wenn jemand interesse hat. umgestiegen auf fitbit charge hr (beziehungsweise hatte ich beide geräte zeitgleich und mich für das fitbit entschieden) - ist zwar kein verkaufsthread, aber trotzdem halbwegs passend...


    wäre wohl auch interesant welche Armbänder es sind , core , fit link , bodybugg etc
  • xLizzy92x
    xLizzy92x Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey, habe mein Bodymedia nach einer Weile wieder ausgekramt und gesehen, dass es nicht mehr geht. :(
    Habe leider kein Facebook, um die Software zu bekommen :/ .
    Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen? :)
    Wäre sehr lieb, danke <3
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    benzinesel381 schrieb: »
    verkaufe 2 stück bodymedia (a 55.-), wenn jemand interesse hat. umgestiegen auf fitbit charge hr (beziehungsweise hatte ich beide geräte zeitgleich und mich für das fitbit entschieden) - ist zwar kein verkaufsthread, aber trotzdem halbwegs passend...

    Interessant! Magst Du das etwas ausführen? Was waren die Argumente für Fitbit? Ist die Genauigkeit ähnlich? Wie sieht die Auswertung aus?
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    SvenKoh schrieb: »
    Ist die Genauigkeit ähnlich?

    :D:D

    image.png?w=400&c=1
  • robinsabel1
    robinsabel1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, zuerst einmal hoffe ich, dass noch jemand auf meinen Kommentar antwortet.

    Da ich mir ein Fitnessarmand zulegen möchte und es das Bodymedia Fit Link werden soll, habe ich einige Fragen. Da es das Bodymedia meines Erachtens nicht mehr „neu“ gibt, werde ich es mir wohl gebraucht kaufen. Nun meine Fragen: Worauf muss ich beim Kauf achten, dass ich ein funktionstüchtiges Gerät bekomme?
    Wie funktioniert das mit der Software?
    Kennt ihr noch Anbieter über welche es neu zu beziehen ist?

    Falls ich noch irgendwas nützliches vergessen habe, dürft ihr es mir natürlich noch mitteilen. Ich hoffe es findet sich jemand, de mir weiterhelfen kann. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar, da die Informationen im Netz sehr rar sind und ich zuerst davon ausgegangen bin, man könne das Bodymedia nicht mehr benutzen.

    LG Robin
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Hallo Robin,

    mit dem Bodymedia Armband kenne ich mich nicht explizit aus, aber ich würde dir generell davon abraten, ein Gerät zu kaufen, dass es neu nicht mehr gibt. Meist wird dann der Support eingestellt und das Teil funktioniert nicht mehr so wie du es gewohnt bist. Das ist dann einfach nur nervig. So ging es mir mit meiner Garmin in Verbindung zu einem Windows Smartphone. Da ging dann irgendwann nichts mehr, weil es keine updates mehr gab, am Ende kaufst du dann frustriert eh was Neues.