Polar Flow 3.0- keine Synchronisation mehr mit MFP!
Matthias1878
Guten Morgen zusammen, seitdem ich gestern die Polar App auf Version 3.0 upgedatet habe werden die Trainingseinheiten, Schritte, usw. nicht mehr synchronisiert. Haben mehrere das Problem? Habt ihr es gelöst?
Danke. Gruß Matthias
Danke. Gruß Matthias
0
Kommentare
-
Ich habe das selbe Problem, keine Datenübernahme mehr! Ich wäre auch dankbar für Hilfe!
vG Mario0 -
Ich vermute mal das Problem liegt eher bei Polar.
Die Vermutung stützt sich unter anderem darauf, dass die Support-Seite von Polar gerade vollständig zusammengebrochen ist. (http://support.polar.com/de/support)0 -
Hab beide Apps erst seit gestern, aber heute Mittag ist mir aufgefallen, dass ich bei Polar die Synchronisation manuell anschieben muss, sonst passiert nichts. Muss ich das jeden Tag einmal (als "Startpilot") machen oder sollte das eigentlich immer automatisch gehen?0
-
Heute meinen Polar A300 bekommen. Möcht den gern koppeln an mein MFP. Aber irgendwie findet Polar die MFP nicht und umgekehrt. Was is da zu tun ?0
-
Mit Polar Flow unter "Einstellungen" - "Allgemeine Einstellungen" muss MFP aktiviert werden.
Aktualisiert wird MFP immer nur, wenn ihr eure Polar Uhr mit Polar Flow synchronisiert.0 -
Hallo, ich bin neu hier... ich habe einen Polar loop und versuche den zu verbinden, klappt nicht, weil schon in den Einstellungen MFP fehlt, kann man das irgendwie dazufügen? Vielen Dank für eure Hilfe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte