Abnehm-Freunde gesucht :)
Kommentare
-
Hallo Zusammen
Komme aus der Schweiz und bin auf der Suche nach Motivation. Habe auch eine Garmin vivoactiv. Freue mich über Nachrichten! Grüssle aus Zürich0 -
Ich suche auch Freunde zum Abnehmen!
Seit 5 Jahren bin ich dabei habe aber bei der Ernährung immer alles falsch gemacht. Fitness lief immer gut.
ALso gerne annehmen0 -
Hiho zusammen,
ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen! Würde mich sehr über Abnehm-Partner freuen! Wer hat Lust?
Ich hab jetzt in 4 Wochen mit ein wenig auf die Ernährung achten und vielen Spaziergängen (ca 200km in den 4 Wochen) gemütlich 3 kg runter bekommen. Mein Ziel ist es jetzt noch mal richtig Gas zu geben bis Ende des Monats soll Mininum das Gleiche noch mal weg.
Also auf in den Kampf
Liebe Motivations-Grüße
Anna0 -
Ich würde auch mitmachen, Ihr könnt mich also gerne adden. Mein Ziel sind ca. 40 kg weniger0
-
-
Hallo ich möchte 15 kg abspecken.... habe mit 83 kg ende juli gestartet und hatte schon 80.5 kg jetzt sinds 81.4 kg mein ziel wären 64 kg aber jetzt erstmal unter 80 kommen würd mi über abnehmgenossen freuen0
-
Moin :-)
Bin auch schone in bisschen länger dabei, freue mich aber, wenn man sich gegenseitig in den Arsch treten kann! ;-) Deshalb keine Scheur mir 'ne Anfrage zu schicken! ;-)
Grüße aus Hannover!
Vanessa0 -
nessamay903 schrieb: »Moin :-)
Bin auch schone in bisschen länger dabei, freue mich aber, wenn man sich gegenseitig in den Arsch treten kann! ;-) Deshalb keine Scheur mir 'ne Anfrage zu schicken! ;-)
Grüße aus Hannover!
Vanessa
Würde dich ja "adden". Leider bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden", wenn ich auf dein Profil gehe.0 -
-
Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe und sportelt ein bisschen mit mir, bezwingt den inneren Schweinehund und macht mehr Spaß. Grüßle aus dem Raum GP0
-
-
jetzt sei doch nicht so0
-
Hallo, ich habe gerade neu gestartet und würde mich freuen, mich mit anderen auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren und dam Ball zu bleiben.
Mein Ziel: 20 Kilo weniger.
Zur Zeit kann ich keinen Sport machen, ich bin gerade in einer Chiropraktischen behandlung wegen meinem Rücken und setze aus, bis ich wieder gerade gerückt bin. Ansonsten gehe ich dann hoffentlich bald wieder 2 mal die Woche zu Mrs Sporty und versuche mich auch weiterhin im Alltag viel zu bewegen. Also mein Kind zum Beispiel mit dem Rad oder zu Fuss in die Kita statt Auto
Beruflich bin ich im Moment in der Pflege auf einer Intensiv light, was auch viel laufen und stehen und heben bedeutet.
Freue mich über viele neue, nette Leute zum kennenlernen0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo Ihr lieben, suche Freunde mit das gemeinsames Ziel Abnehmen. Füge mich als freund ein0
-
Wer noch Freunde sucht, ich kann euch gerne tatkräftig unterstützen0
-
Ich wohne auf den Orkney Inseln in Nörd Schottland. Ich suche Freunde für Motivation zum Abnehmen. Bitte add mich.0
-
Moin...hier ist noch einer aus Düsseldorf der sich über gemeinsame Motivation freut
@Mariposadefloras ....ich hab Dir mal ne Anfrage geschickt (Y)
@Rosenrotdobermanns du lebst auf den Orkneys? Wie geil!0 -
@BoKla .... Ja, Es lebt sich gut hier. Ich liebe es!0
-
Hallöchen,
Bin neu hier und schau mich grad ein wenig um.
Versuche (mal wieder0 -
Hallo, vielleicht gibt es noch ein paar Leute die aus dem Chiemgau kommen.
Einfach einladen.0 -
Leider kein Chiemgau.0
-
Auch kein Chiemgau aber in der Nähe. Gruß aus dem Oberland0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten