Bauchumfang reduzieren
hitmanslord
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal paar Tipps wie ich mein Bauchumfang reduzieren kann.
Bin zeit ca 5 Monate im Fitness Studio und hab nur 4 cm Bauch verloren. Meine Ernährung hab ich auch umgestellt.
Tipps über Ernährung und Übungen würden mich freuen und weiter Motivieren.
Ich bräuchte mal paar Tipps wie ich mein Bauchumfang reduzieren kann.
Bin zeit ca 5 Monate im Fitness Studio und hab nur 4 cm Bauch verloren. Meine Ernährung hab ich auch umgestellt.
Tipps über Ernährung und Übungen würden mich freuen und weiter Motivieren.
0
Kommentare
-
Es gibt keine Übung um den Bauchumfang zu reduzieren.
Wie sollte das auch gehen`?
Je mehr Bauchübungen du machst umso dicker wird dein Baucht, was auch logisch ist, nennt man Hypertrophie
Die einzigen Stellschrauben sind Ernährung und Schlaf, mehr kannst du nicht machen (und natürlich Sport aber das versteht sich von selbst )1 -
Ein HIIT orientiertes Training, eine gesunde Ernährung(mit Defizit). Spotreduktion geht nicht.2
-
Versuche IF (intermittant Fasting) wie Svenkoh halte ich HIIT für sinvoll, und wie erwänt sind mehr "übungen für Bauch" kontraproduktiv.
Wichtig ist ein Ganzkörpertraining, Beine, gesäß, Hüftstreck muskeln sind auch wichtig um den Bauchumfang zu reduzieren2 -
Der Bauchumfang schrumpft durch die Reduktion Deines Körperfettanteils. Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Wenn Du bereits 4cm Bauch verloren hast, bist Du auf einem guten Weg. Weitermachen!2
-
hey vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe mich vor kurzem hier angemeldet, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz , weil ich mich doch gegen eine Diät entschieden habe. Was denkt ihr wie lange ich brauche (Sport und Ernährung) um 5 cm an Bauchumfang zu verlieren ?0
-
victoriaschueler schrieb: »hey vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe mich vor kurzem hier angemeldet, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-chemnitz , weil ich mich doch gegen eine Diät entschieden habe. Was denkt ihr wie lange ich brauche (Sport und Ernährung) um 5 cm an Bauchumfang zu verlieren ?
Zu lange wird es nicht dauern. Habe mit Sport (Laufen) und IF (s.o.) 13 cm in fast 6 Wochen loswerden können.0 -
Das kann ich auch bestätigen; das dauert nicht lange. Bei mir waren es in 10 Wochen -9 bis -13 cm (Hüfte, Taille, Bauch Brust) Du schrumpfst überall der Bauch geht halt mit.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte