Keine Sync. zwischen App und Web Seite
Stefan121971
Hallo,
seit gestern Synchronisiert sich das Tagebuch nicht mehr zwischen App und Web Seite. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
VG Stefan121971
seit gestern Synchronisiert sich das Tagebuch nicht mehr zwischen App und Web Seite. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
VG Stefan121971
2
Kommentare
-
Yepp, bei mir schon seit Samstag immer wieder. Kurzfristige Abhilfe ist das Löschen der Daten der MFP-App und neues Anmelden. Hält aber nur ein paar Stunden vor und alles, was nicht von der App zum Server gesynct wurde, ist dann weg bzw. muss neu eingetragen werden.1
-
Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Seit Samstag keine Synchronisation mehr zwischen App und Webinhalt. Löschen und Neuinstallieren der App brachte nur für einen Tag Abhilfe. Die heutigen Daten werden erneut nicht synchronisiert.1
-
Bei mir geht das auch nicht - seitr Samstag mittag. Das Frühstück ist nicht gesynct worden, seither nichts mehr. Auch die Schritte aus Fitbit (werden in der Desktop-Version gezählt) werden nicht ans Handy übertragen. Nach Neuanmeldung stimmen die Schritte, aber sie werden eben nicht fortgeschrieben. Ernährungstagebuch wird gar nicht mehr gesynct.1
-
Bei mir auch seit Samstag kein Sync zwischen App zu Website.
Und das hinzufügen von erstellen Mahlzeiten geht auch nur noch als komplette Mahlzeit, keine option mehr um diese in Portionen zu unterteilen und zuzufügen.0 -
Hi,
bei mir seit Sonntag nur noch Schrott.
Gibt es auch Support und Antworten oder kann man hier nur seinen Frust ablassen ?0 -
Versucht es doch mal über das Kontaktformular und macht auf diesen Thread aufmerksam.0
-
Hatte heute morgen den Support angeschrieben, vorhin kam die Antwort, dass sie sich des Problems bewusst sind und hoffen, bald einen Fix zu haben. Sie bitten um Geduld.0
-
Danke upD8RP
0 -
Danke für die Info. gleiches Problem auch bei mir.0
-
Ich hab' auch an den Support geschrieben.... ich hab' keine Antwort bekommen Egal - Hauptsache, es tut sich was..0
-
Hatte auch an den Support geschrieben, ich soll mein Die App neu starten und wenn das nicht hilft mein handy neustarten als ob ich das noch nicht versucht hätte , hoffe die fixen es bald.0
-
klar, wenn man nicht mehr weiter weiß. Bringt aber nix... Hoffen wir, dass die es bald hinkriegen...
0 -
Hallo zusammen
Funktioniert es bei euch mittlerweile wieder? Ich habe mich ganz lange nicht mehr angemeldet und habe jetzt aber auch dieses Problem. Falls es wieder funktioniert: Wie konntet ihr das Problem lösen?
Besten Dank für eure Antwort und frohe Festtage!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung