0 Garmin Connect Schritte — German

0 Garmin Connect Schritte

Optionen
Hallo
Ich nutze seit dem 28.8.16 mfp (iPhone App) in Verbindung mit dem vivoactiv HR Fitnesstracker. Seit letzter Woche, 13.9.16 werden die Schritte und sonstigen sportlichen Aktivitäten nicht mehr ins mfp übertragen. Wie gesagt, alles lief perfekt, bis letzte Woche.
Woran könnte das liegen?

Gruß Andreas

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Ich habe das Problem auch seit gestern...
    Weder hin noch zurück, denn die kcal werden auch nicht in der garmin app angezeigt.
  • spinninghafi
    spinninghafi Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hab' das selbe Prpblem mit Fitbit... Scheint aber an MFP zu liegen, denn auf der Desktop-Version werden die Schritte angezeigt. Dafür fehlen dort die Lebensmittel, die ich in der App eingegeben habe. Nach Neuanmeldung der App sind die Schritte in der App wieder da. Weiß noch nicht, ob sie wirklich richtig weiter gesynct werden. Die Sync zwischen Desktop- und Mobil Ernährungs-Tagebuch klappt nämlöich trotz Neu-Anmeldung auch nicht... Im Desktop werden keine Lebensmittel im Tagebuch angezeigt... Es schein also ein Problem zwischen Desktop und App bei MFP zu sein...
  • HeikeHou
    HeikeHou Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei mir auch keine Schritte von Garmin mehr angezeigt werden. Dazu kommt, das andersherum bei Garmin keine aufgezeichneten Kalorien von mfp mehr angezeigt werden.
    Desweiteren kann ich über die App meine täglichen Aufzeichnungen im Tagebuch nicht mehr abschließen. Ich kann zwar den Button "ergänzen"klicken, aber es passiert nichts. Auch auf der Startseite wird nicht angezeigt, dass ich mein Tagebuch beendet habe.
    Dann kommt noch hinzu, das bei der Herausforderung keine Mahlzeiten mehr verzeichnet werden. Was wohl daran liegt, dass ich mein Tagebuch nicht abschließen kann.

    Habe schon die Apps MFP und Garmin von einander getrennt und wieder verbunden, neu gestartet, das bringt alles nichts.

    Leider sehr ärgerlich.

  • anju3682
    anju3682 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo

    Bei mir funktioniert alles wieder, wie es soll

    Gruß Andy
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    ja, nach dem Update der App ist auch bei mir alles wieder da. Von Kcal zu Schrittenaustausch.
  • Hotzenblotz
    Hotzenblotz Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ich habe dazu generell eine Frage, ist es überhaupt Sinnvoll die Schritte in myfitnesspal zu übernehmen, den wenn ich ja Training z.b. gehen machen sind ja schritte auch enthalten, wenn dann noch die Schritte extra dazukommen, sind dann nicht die Werte zu hoch? Müssten nicht die Schritte aus dem Training abgezogen werden?