Wiedervorstellung — German

Wiedervorstellung

Optionen
dl7kex
dl7kex Beiträge: 135 Member
Hallo Zusammen,

Ich bin Katharina und lebe in Ostwestfalen, bei MFP bin ich eigentlich schon seeehr lange und hatte mal 6-8kg hier abgenommen, dann kam ein Autounfall und ich war wieder raus. neuer Versuch ... 103 kg ging aber leider nichts mehr. Zunächst habe ich Ursachen gesucht irgendwann dann aber es auch einfach hingenommen. Eine Weile dann mit Sport und Clean Eating ohne Tagebuch das halten können. Leider habe ich mich nun wieder größer verletzt und Sport ist erstmal hinfällig, nachdem ich wieder bei 107 kg angekommen bin (108kg war meine letzter Neustart hier) muss ich jetzt rein über die Ernährung gehen, außer etwas langsames Rad fahren und Gehen (begrenzt, Treppe runter ist schon ein Problem) ist aktuell nicht viel drin.
Ich suche also wieder mehr Anschluss, Leute die mein Tagebuch verfolgen wollen und sich über Ideen austauschen wollen und mir auch gerne in den Hintern treten dürfen.

Zuletzt habe ich das Buch "Fettlogik überwinden" gehört, dass mich aus meinem "kein Sport mehr alles is Scheiße" Loch katapultieren konnte. Falls also jemand auch darüber sich austauschen mag. Immer gerne.
Ansonsten habe ich ein Pferd, Fotografiere gerne und habe bestimmt auch noch weitere Themen über die man sich gerne austauschen kann. Sobald ich wieder kann will ich auch wieder Freeletics machen und die "Triathlonsportarten" also Schwimmen, (ernsthaftes) Radfahren und Laufen.


Ziel ist ein mittlerer Normalgewicht BMI also 70 kg. Das macht 37 kg die weg müssen. Erstes Zwischenziel ist der UHU also 7kg.

Freue mich neue Menschen hier kennenzulernen, da doch viele die ich von früher hier kenne inzwischen leider nicht mehr hier dabei sind.

Viele Grüße
Kex

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
  • Maike015
    Maike015 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg. :) Werde erstmal wieder richtig fit und dann kannst du auch mit dem Sport wieder durchstarten. :) liebe grüße!
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Das dauert leider, 2OPs mehrere >8 Monate. Dann starte ich aber sicher auch wieder sportlich durch :)
  • AnTo2009
    AnTo2009 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! Vile Erfolg und einen guten Start!!!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Kex,
    herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg. :)
    Alles Gute für deine OPs.

    Viele Grüße
    Olaf
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Hallo und WB, mit genügend Willen ist alles möglich. Viel Erfolg.
  • asicsTrulla
    asicsTrulla Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg.
    Meine Daumen sind gedrückt und gute Besserung :)