Hallo an alle — German

Hallo an alle

Optionen
mein Name ist Tina bin 39 Jahre alt komme aus dem schönen NRW und bin eine ChaotenLäuferin :#
ich gehe 3 bis 5 mal die Woche laufen und manchmal quäle ich mich auf meinem Crosstrainer.
Nach einer 3 monatigen Laufzwangspause fange ich wieder mal von vorne an. Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen und natürlich auch auf viiiel Motivation.
Mein erstes Ziel von einem Halbmarathon habe ich schon erreicht.
Jetzt trainiere ich für einen Marathon hin; man darf gespannt sein. Hoffe das klappt bis zum Ende nächsten Jahres.

netten Gruß von mir an Euch
Tina

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Willst Du auch abnehmen? Wenn, ja wie viel? Was tust du dafür? usw. usf. ;)
  • asicsTrulla
    asicsTrulla Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo Sven,
    Ja abnehmen möchte ich auch noch so 8 kilo.
    Ich mache viel Sport, laufen, crosstrainer etc. Und versuche mich gesund zu ernähren. Leider musste ich 3 Monate pausieren und habe natürlich zugenommen.
    Aber ab morgen geht es wieder los. Gott sei dank. Der Anfang wird wieder hart für mich, mein Schweinehund ist manchmal sehr überzeugend, zu mindestens am Anfang.
    Ich hoffe hier die Motivation zu bekommen die ich zu Anfang brauche damit ich wieder normal sporten, essen und leben kann!

    Lieben Gruß
    Tina
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Dan Willkommen hier in der Runde und viel Erfolg!
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg und Gesundheit für deine Marathonvorbereitung :)

    Gruß
    Kex
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    jo so nen kleinen marathon werd ich mir auch mal antun ´, vermutlich ende januar :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Wilkommen
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Tina,
    herzlich Willkommen (zurück?) und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Viele Grüße
    Olaf
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Willkommen und schöne Grüße zurück, wünsche dir viel Erfolg und vor allem Motivation um deine Zeile zu erreichen.
    Bin gespannt wie deine Marathon 'Vorbereitung läuft.
    Halte uns auf den Laufenden :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und Grüße aus NRW zurück :)

    Halbmarathon? Marathon? Wahnsinn, da hast du ja was vor. Viel Glück dabei!

    Ich habe dieses Jahr das Laufen angefangen, aber aktuell ist es mir abends zu düster, da lauf ich nicht alleine durchs Feld. ;). Schade eigentlich, aber gut. Nächstes Jahr geht es dann damit weiter.
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallöle Tina.
    Willkommen hier und ganz viel Erfolg.

    @Eganko, dir auch viel Erfolg. Ich habe auch das Laufen wieder angefangen und gehe auch im dunkeln durchs Feld laufen, aber nicht allein, sondern mit meinem Schäferhund. :smiley:

    Viele liebe Grüße
    Sandy

  • klausk1509
    klausk1509 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo Tina

    Halbmarathon war schon ne klasse Erfahrung für mich, habe ich im September auch gefinisht, ja ein Marathon wäre schon ein Ziel mal sehen vielleicht melde ich mich einfach an für den Marathon kann ja beim Baden Marathon immer noch während dem Lauf entscheiden ob ich die ganze Distanz finishe oder nur den Halbmarathon beende. Vor einem Jahr habe ich noch nicht mal dran geglaubt das ich nen 10 km Volkslauf finishen kann.
    Herzlich Willkommen hier.

    Gruß Klaus