Hey :) — German

Hey :)

Optionen
oxani93
oxani93 Beiträge: 2 Member
Hey :)!
Benutz jemand den Premium Account :)? Und würdet ihr es empfehlen :)?

Kommentare

  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Ich benutz ihn, er hat so ein paar Kleinigkeiten, die ganz nüptzlich sind - wenn man Wert drauf legt. Und den Beitrag empfinde ich nicht als übermnäßig hoch.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Es müsste mal jemand ALLE Features der Premium auflisten, damit man mal wirklich einen Überblick bekommt.
    ICH sehe keine wirklichen Vorteile.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Voilá:

    (Kann jeder auf der Seite nachlesen ;) ). Aber was man braucht, haben will, usw. muss jeder selbst entscheiden. Kommt eben darauf an, was man will. Für mich ist es ganz nützlich, weil das Wochenende bei mir ganz anders verläuft als die Woche und ich kann die Unterschiede eben anpassen. Muss nicht für jeden zutreffen. Es soll ja Leute geben, die ein gleichmäßiges Leben haben. ;). Bis zum Jahresende gehöre ich nicht dazu.

    "Hol dir das VIP-Erlebnis

    Werbefrei

    Konzentriere dich ohne Ablenkung auf das Erreichen deiner Ziele
    Vorzugskundendienst

    Premium-Unterstützung aktuell auf Englisch, 7 Tage pro Woche

    Personalisiere deinen Plan

    Verschiedene Ziele pro Tag

    Lege benutzerdefinierte Kalorien- und Makronährstoffziele für einen beliebigen Wochentag fest
    Einstellungen Trainingskalorien

    Zeichne Übungen auf, ohne deine Tagesziele zu erhöhen
    Nährstoff-Dashboard

    Wähle eine Ansicht, die dir am besten hilft, deine persönlichen Ziele zu erreichen

    Erfasse deine Nährstoffe auf deine Art

    Makronährstoffe nach Gramm

    Makronährstoffziele nach Gramm oder Prozentsatz festlegen
    Nahrungsmittelanalyse

    Erfahre, welche Lebensmittel die meisten Nährstoffe enthalten, die dir wichtig sind
    Makronährstoffe schnell hinzufügen

    Verfolge Fett, Protein und Kohlenhydrate in Gramm innerhalb von Sekunden"

  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Ich habe auch ohne Premium Account abgenommen, also zwingend notwendig finde ich den jetzt nicht.
  • henk_nbg
    henk_nbg Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ich habe den Premium- Account 2 mal ausprobiert um mal ein wenig zu gucken wo die Vorteile liegen. Ich finde den monatlichen Betrag aber wirklich lächerlich hoch für die geringe Verbesserung. Ich denke UA sollte beim Kauf von deren Bekleidung etc. zumindest vielleicht einen Monat kostenlose Mitgliedschaft gewähren oder ähnliches.
  • Steffennnnn
    Steffennnnn Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey,

    Brauch man das?
    Ich benutze keinen und das was ich erreichen will klappt trotzdem.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @Steffennnnn schrieb:
    > Hey,
    >
    > Brauch man das?
    > Ich benutze keinen und das was ich erreichen will klappt trotzdem.

    Gut dass den thread nach 2 Jahren jemand wieder aus dem Keller geholt hat...💪✌😅
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Naja, man bekommt, was an Features versprochen wird, aber die sind halt zusätzliche Funktionen, die nichts mit der Kernfunktion der App zu tun haben.

    Für denjenigen, dem Werbefreiheit, Export und individuellere Einstellungen wichtig sind, macht es Sinn. Wenn man nur loggen will um seine Nahrung im Blick zu haben ist es nicht nötig