Hallo, ich grüße Euch.. — German

Hallo, ich grüße Euch..

Yveen
Yveen Beiträge: 3 Member
Hallo Leute,
mein Ziel abzunehmen verfolge ich nun schon von Jahresbeginn an.
Meine ersten Schritte dazu: wieder einen Rhythmus in mein Leben zu bekommen wie z.B. mit regelmäßigen Mahlzeiten und viel Trinken.
So konnte ich schon ein paar Kilos schmelzen lassen.
Jetzt habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung das mich das dokumentieren meines Essverhaltens meinem Ziel etwas näher bringt.
Da ich neu hier bin und bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit dem führen eines Ernährungstagebuches habe,muss ich mich erstmal in die Materie reinfuchsen.
Ich werde sicherlich ab und an Eure Hilfe benötigen.
Jedenfalls freue ich mich auf Euch als Gleichgesinnte. Über den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Ich bin Yvonne aus Sachsen ,48 Jahre alt und 1,72m groß. Mein derzeitiges Gewicht liegt noch bei 99,6kg.


Kommentare

  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Hilfe bekommst du hier echt gute :) Also wenn du Fragen hast, einfach fragen, iwer wird dir schon gerne helfen :)

    Viel Glück bei deinem Weg! :)

    LG
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Hallo und herzlich Willkommen!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board Yvonne.
    Letztes Jahr hatte ich auch noch so eine Zahl auf der Waage, das wird! Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
  • Yveen
    Yveen Beiträge: 3 Member
    ich danke Euch. :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Willkommen und viel Erfolg
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!
  • Loenchens
    Loenchens Beiträge: 4 Member
    Hallo, herzlich willkommen! Wenn du ernsthaft abnehmen willst, bist du hier GOLDRICHTIG. Alle sind nett und helfen dir gerne weiter. Also wenn du mal was nicht weist, einfach fragen. Viel Glück und halt uns auf dem laufenden.
  • JeaJune
    JeaJune Beiträge: 7 Member
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast den Anfang schon gemacht und ich bin mir sicher, mit den netten Leuten hier, schaffst du dein Ziel.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben. :)
  • schaeferlein66
    schaeferlein66 Beiträge: 21 Member
    Hallo und herzlich Willkommen
    Scheint so, als ob wir die nächste Zeit in die gleiche Richtung gehen wollen :-)
    Dir viel Kraft und Ausdauer auf deinem Weg.
  • Yveen
    Yveen Beiträge: 3 Member
    ich danke Euch. Es ist gut zu wissen das man nicht allein dasteht. :)