Die Transformation von Vannyfitforfun ;-) - Seite 2 — German

Die Transformation von Vannyfitforfun ;-)

Optionen
2»

Kommentare

  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    MQDAVE schrieb: »
    Kurzes Update: Ich habe meinen Klimmzug geschafft :smile:
    Und weil es so geil war, habe ich gleich noch einen hinterher geschoben... ein dritter war dann allerdings nicht mehr möglich :p

    Kurze Frage an alle erfahrenen Kraftprotze: Macht es jetzt eher Sinn, mit meinem Körpergewicht die Wiederholungen zu erhöhen oder soll ich lieber Gewichte draufpacken und weiter ans Limit gehen? Was bringt mehr Erfolg?

    Ich wusste das du es schaffst ;)
    Mach erstmal weiter mit Körpergewicht - bei 6 - 8 -Wiederholungen baust du weiter Kraft auf.
    Bau erstmal deine Sätze auf bis 3-4 Sätze x 6-8 Wiederholungen.

  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Wenn ich jetzt sage, daß ich das Foto von Mai 2016 am attraktivsten finde und die neueren Bilder eher nicht - werde ich dann rausgestaubt?
  • thositojosile
    thositojosile Beiträge: 32 Member
    Optionen
    wendytier schrieb: »
    Wenn ich jetzt sage, daß ich das Foto von Mai 2016 am attraktivsten finde und die neueren Bilder eher nicht - werde ich dann rausgestaubt?

    Geht mir ehrlich gesagt genauso...

  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    @wendytier und @thositojosile Quatsch warum solltet Ihr Ärger bekommen? :D
    Könnt Ihr mir denn begründen warum Ihr das von Mai besser findet als das aktuelle? Würde mich einfach interessieren.

    @MQDAVE Klasse mit den Klimmzügen!!!! RESPEKT :)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    @wendytier und @thositojosile Quatsch warum solltet Ihr Ärger bekommen? :D
    Könnt Ihr mir denn begründen warum Ihr das von Mai besser findet als das aktuelle? Würde mich einfach interessieren.

    @MQDAVE Klasse mit den Klimmzügen!!!! RESPEKT :)

    Ich glaube es kommt drauf an was Mann als Attraktiv bezeichnet;)


  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Da ich als erster angemerkt habe, dass mir das von Mai 16 am besten gefällt, bekommst du gern eine Begründung: Ich persönlich finde schlanke Frauen, mit leichtem Sixpackansatz sehr nett anzusehen. Ab einem gewissen Punkt, wird es mir dann zu viel Muskeln. Auf dem letzten Bild macht es den Anschein, als wäre dein Bauch bretthart. Das ist eine enorme Leistung und dafür meinen Respekt! Gefallen hat es mir vorher trotzdem ein bisschen besser...
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Also @MQDAVE ist es die etwas "Weiblicher" look die dir besser gefällt.
    Da kann Mann nichts gegen sagen..ist Geschmackssache. ;)
    Für mich gibt es nichts attraktiver als Sportlicher Leistung....Wenn Dahlmeier in Biathlon 10 Km Verfolgung WM gold holt.....finde ich das einfach verdammt sexy...egal wie Sie aussieht ;)

  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Das ist richtig! :smile: Allerdings habe ich beim Biathlon noch nie eine Bauchfrei gesehen :wink:
  • LaufHaegar
    LaufHaegar Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Wäre mal ne Idee :smile:
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    LaufHaegar schrieb: »
    Wäre mal ne Idee :smile:

    Naja wir könnten uns hier anmelden :)

    https://fsb-erftland-ville.de/termine/event/80-9-fsg-fkk-nordic-walking-biathlon
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    @wendytier und @thositojosile Quatsch warum solltet Ihr Ärger bekommen? :D
    Könnt Ihr mir denn begründen warum Ihr das von Mai besser findet als das aktuelle? Würde mich einfach interessieren.

    @MQDAVE Klasse mit den Klimmzügen!!!! RESPEKT :)

    Mh - das Mai-Bild entspricht dem, was ich als attraktiv empfinde. Mir ist das aktuell zu kantig, zu maskulin.

    Mai ist eher mein "Schönheitsideal"....

  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Optionen
    @dfc4 sehen wir dich dann demnächst bauchfrei im Fernsehen? Gib dann bitte noch die Sendetermine durch :smile:
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    @dfc4 Das kann es natürlich sein :)
    Also ich finde durchtrainierte Frauenkörper sehr attraktiv. :D Bei Männern übrigens auch. B)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    @dfc4 Das kann es natürlich sein :)
    Also ich finde durchtrainierte Frauenkörper sehr attraktiv. :D Bei Männern übrigens auch. B)

    Durchtrainiert zu sein ist auch eine Sportliche Leistung ;)
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    @dfc4 Da hast Du Recht :) I like it :p
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Um mal kurz auf die Klimmzugdebatte einzugehen: mir hat geholfen, 2 Wochen lang täglich nur einen Klimmzug zu machen (obwohl ich da schon 5 geschafft habe). Danach dann täglich 2 x 2, wieder für zwei Wochen u.s.w. - die Regelmäßigkeit mit geringem Umfang hat (mir) mehr gebracht als Maximalwiederholungen.
    @Vanny: youtube hat ja diverse Anleitungen, zum ersten Klimmzug zu gelangen. Viele davon sind ja nicht soo hilfreich - such mal nach Monique König (eine Calisthenics-Koryphäe), sie macht extra Klimmzugkurse für Frauen. Auch über FB zu erreichen, wenn Du möchtest..
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Der_Bernauer schrieb: »
    Um mal kurz auf die Klimmzugdebatte einzugehen: mir hat geholfen, 2 Wochen lang täglich nur einen Klimmzug zu machen (obwohl ich da schon 5 geschafft habe). Danach dann täglich 2 x 2, wieder für zwei Wochen u.s.w. - die Regelmäßigkeit mit geringem Umfang hat (mir) mehr gebracht als Maximalwiederholungen.
    @Vanny: youtube hat ja diverse Anleitungen, zum ersten Klimmzug zu gelangen. Viele davon sind ja nicht soo hilfreich - such mal nach Monique König (eine Calisthenics-Koryphäe), sie macht extra Klimmzugkurse für Frauen. Auch über FB zu erreichen, wenn Du möchtest..

    Da spricht jemanden meine Sprache! Nennt sich Volumen Training.....so trainieren Profis;)


  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    @Der_Bernauer Ich danke Dir für den TIPP. Die werde ich mir auf jeden Fall auf Youtube anschauen und auf FB. :) Ich habe übrigens gestern meine ersten 1 1/2 Klimmzüge frei geschafft :) Bin ganz stolz.
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Meinen Glückwunsch! Wenn Du die Technik jetzt raus hast, dann ist es "nur noch" eine Frage der Zeit, bis Du Deinen ersten Muscle Up hier vermeldest :) !
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    @Der_Bernauer Danke. ;)
    Aber Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das schaffe oder? Hab mir das gerade mal bei Youtube angeschaut von wegen Muscle Up. Das ist ja der Hammer. Bin froh das ich jetzt erstmal die paar Klimmzüge hinbekomme. :D Will jetzt noch mehr schaffen und an der sauberen Ausführung feilen und irgendwann dann Gewichte dran hängen :)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    falsches denken, man kann alles schaffen ;)
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    ...aber natürlich glaube ich, dass Du das schaffst! Auch wenn Du Dir das im Moment noch nicht vorstellen kannst, aber eines Tages wirst Du auch 15 Klimmzüge am Stück absolvieren. Und dann ist der Muscle up wieder nur eine Technikfrage - wenn Du da wirklich hinwillst (willst Du?: Google-Bildersuche nach MadBarz - diverse Trainingpläne von einfach bis scheinbar unmöglich .....)
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    @exii und @Der_Bernauer
    Ihr habt Recht! Klar WILL ich! Und wie ich WILL!!!! Ich arbeite weiterhin hart an meinem Sixpack und die paar Klimmzüge werde ich wohl auch noch schaffen :p Hoffe ich.... ;)
    Danke fürs Motivieren!!!!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Vanny,
    schöner Bericht über deine Veränderung. Klasse Bilder. :)

    Bei deinem Willen wirst du auch deine Ziele erreichen, aber nimm dir die Zeit die es braucht.
    Freue mich auf den nächsten Zwischenstand. B)

    Viele Grüße
    Olaf