Hallo zusammen
Acara2017
Hallo zusammen,
ich habe MFP vor ca. 5 Wochen entdeckt und nutze die App auch intensiv. Aber erst vor kurzem bin ich durch Zufall auf das Form gestoßen und habe mit grossen Augen eure Erfolge nachgelesen. Ich kann nur sagen : sagenhaft! Respekt!
Aber nur still beobachten finde ich dann doch ein bisschen unfair und darum stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Angela und bin 48 Jahre alt. Bei einer Größe von 168 cm wiege ich zur Zeit 104,3 kg, komme aber von einem Höchststand von 115,1 kg (Juli 2016). Seit Juli 2016 habe ich versucht, nach und nach zu einer gesünderen Ernährung zu finden, da meine Gesundheit inzwischen sehr unter meinem Gewicht gelitten hat. Allerdings konnte ich bis Jahresende nur 2,7 kg abbauen, trotzdem ich wieder begonnen hatte Sport zu machen. Diäten kamen für mich auf Grund meiner früheren Erfahrungen damit nicht in Frage und so bin ich auf das gute alte Kalorienzählen und damit auf MFP gekommen. Seitdem habe ich tatsächlich 8 kg verloren☺. Mir stehen pro Tag 1710 Kalorien zur Verfügung, tatsächlich nehme ich durchschnittlich unter 1400 Kalorien zu mir. Dabei esse ich alles, ohne Verzichgefühl. Ich achte besonders darauf, wenig Zucker zu essen, natürlicher Zucker aus Früchten ist aber dennoch ein fester Bestandteil meiner Ernährung. Bin auch mit Fett sehr sparsam. ..
Ich halte die Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport für meine einzige Möglichkeit, mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und später dann auch zu halten. Gemeinsam mit Gleichgesinnten, die ihre Erfahrungen teilen möchten, ist das bestimmt leichter und deshalb hoffe ich auf Tipps und Ratschläge
ich habe MFP vor ca. 5 Wochen entdeckt und nutze die App auch intensiv. Aber erst vor kurzem bin ich durch Zufall auf das Form gestoßen und habe mit grossen Augen eure Erfolge nachgelesen. Ich kann nur sagen : sagenhaft! Respekt!
Aber nur still beobachten finde ich dann doch ein bisschen unfair und darum stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Angela und bin 48 Jahre alt. Bei einer Größe von 168 cm wiege ich zur Zeit 104,3 kg, komme aber von einem Höchststand von 115,1 kg (Juli 2016). Seit Juli 2016 habe ich versucht, nach und nach zu einer gesünderen Ernährung zu finden, da meine Gesundheit inzwischen sehr unter meinem Gewicht gelitten hat. Allerdings konnte ich bis Jahresende nur 2,7 kg abbauen, trotzdem ich wieder begonnen hatte Sport zu machen. Diäten kamen für mich auf Grund meiner früheren Erfahrungen damit nicht in Frage und so bin ich auf das gute alte Kalorienzählen und damit auf MFP gekommen. Seitdem habe ich tatsächlich 8 kg verloren☺. Mir stehen pro Tag 1710 Kalorien zur Verfügung, tatsächlich nehme ich durchschnittlich unter 1400 Kalorien zu mir. Dabei esse ich alles, ohne Verzichgefühl. Ich achte besonders darauf, wenig Zucker zu essen, natürlicher Zucker aus Früchten ist aber dennoch ein fester Bestandteil meiner Ernährung. Bin auch mit Fett sehr sparsam. ..
Ich halte die Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport für meine einzige Möglichkeit, mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und später dann auch zu halten. Gemeinsam mit Gleichgesinnten, die ihre Erfahrungen teilen möchten, ist das bestimmt leichter und deshalb hoffe ich auf Tipps und Ratschläge
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen!
Du bist auf dem richtigen Weg.0 -
Willkommen und viel Erfolg!!0
-
Dankeschön0
-
Hallo! Herzlich Willkommen!0
-
Ein Willkommen auch von mir; Du bist ja schon auf einem guten Weg.
0 -
Hallo Angela ....
ich bin auch ganz neu hier ..herzlich willkommen ;0)0 -
Willkommen und viel Erfolg0
-
Welcome on Board,
das klingt doch nach einem guten Weg. Viel Erfolg weiterhin
0 -
Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme0
-
Grüß Dich!0
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Wie es scheint, werden wir die nächste Zeit wohl gemeinsam hier verbringen.
Viel Erfolg auf deinem Weg0 -
Grüß Dich auch, LaufHaegar Kommst du aus Bayern?
Hallo Schaeferlein,
da hast du sicher Recht .
Ich freue mich auf diese Zeit , weil sie mich meinem Ziel näher bringt, und ausserdem freue ich mich auf die vielen neuen Kontakte, die dieser gemeinsame Weg mit sich bringt.
Mit so viel gegenseitiger Unterstützung wird der Weg bestimmt für uns alle erfolgreich0 -
Hi , scheint gut zu laufen..weiter so und Herzloch Willkommen.
0 -
Hallo und herzlich Willkommen!0
-
Ne Angela, ich komme aus Baden-Württemberg1
-
Hallo LaufHaegar, ach ja, im Ländle ist es auch sehr schön ☺
Hi dfc4, ja, im Moment klappt es ganz gut ☺. Beim Sport hab ich noch vieeel Luft nach oben1 -
Hallo Angela,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten