Abnehm Freunde / Kontakte * Unterstützung — German

Abnehm Freunde / Kontakte * Unterstützung

Hi,
Ich bin 25 w, und habe mir vorgenommen bis Ende 2017 ca. 30-35kg abzunehmen
Damit ich das konsequent durchziehen kann halte ich es für hilfreich wenn man sich im Team regelmäßig kontrolliert bzw abfragt und unterstützt.
Wer ungefähr das gleiche Ziel verfolgt und Interesse hat kann sich gerne melden und mich adden :-)
Lg

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Willkommen hier in der Runde
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Herzlich Willkommen, ich würde mit dir deine 35 gehen wollen und dann meine noch hinterherschieben. ;)
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Herbstlich und herzlich Willkommen! :smile:
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Hallo aus NRW, bin gerne dabei
  • xIchSchaffeDasx
    xIchSchaffeDasx Beiträge: 1 Member
    Hallo! Möchte etwa 20 loskriegen! Suche auch Leute zur Motivation!
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Hallo, ich bin Conny und würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich etwas mehr abnehmen möchte.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Wir haben das gleiche Ziel :) 35 Kilo bis ende 2017. Bin zwar schon 11 Kilo runter aber das Ziel bleibt ja das gleiche :)

    Wünsche dir viel viel erfolg und hoffe das wir beide das Ziel erreichen :) Gegenseitige Motivation macht das ganze hier echt einfacher :)

    lg
  • sahqolok
    sahqolok Beiträge: 1 Member
    Hey ihr Lieben!
    Für mich sind es zwar "nur noch" circa 8 Kilo, aber ich würde dennoch gerne Unterstützung und Motivation haben.. Und dabei natürlich Selbiges zurückgeben! :)
    Zusammen können wir alles erreichen!

    Liebe Grüße!
  • InkedTinkerBell87
    InkedTinkerBell87 Beiträge: 3 Member
    Hallo zusammen!
    Ich bin heute zum ersten Mal hier in der Community unterwegs und komme noch nicht so wirklich klar. Ich bin 29 Jahre alt, mein Ziel ist es auch 35 kg zu verlieren und ich wäre auch gerne dabei. Man kann mich also gerne adden (ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie man jemanden addet :s )
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Hallo zusammen!
    Ich bin heute zum ersten Mal hier in der Community unterwegs und komme noch nicht so wirklich klar. Ich bin 29 Jahre alt, mein Ziel ist es auch 35 kg zu verlieren und ich wäre auch gerne dabei. Man kann mich also gerne adden (ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie man jemanden addet :s )

    Du klickst auf den Benutzernamen deiner Wahl, dann öffnet sich ein Fenster auf dem du nochmal auf den Benutzernamen klickst und dann einfach "als Freund hinzufügen" wählen. ;)