Interesse an eine Whatsappgruppe U30?
Nrgy1337
Hallo liebe MFPler
Wir haben bereits eine Whatsappgruppe, die sehr informativ und auch motivierend ist
Da ich ein Freund von so Gruppen bin, wollt ich mal nachfragen ob ihr Lust habt, eine Whatsappgruppe zu eröffnen wo vorrangig "Jüngere" Leute reinkommen, da der Altersunterschied hier sehr groß ist aber wir dennoch das gleiche Ziel haben, würde ich mich freuen, wenn sich Leute finden würde.
Ich würde gerne dies Gruppe erstellen um uns Täglich noch mehr zu Motivieren
Schreibt mich einfach Privat mit eurer Handynummer an, ich lade jeden dann auch sehr gerne ein
Wir haben bereits eine Whatsappgruppe, die sehr informativ und auch motivierend ist
Da ich ein Freund von so Gruppen bin, wollt ich mal nachfragen ob ihr Lust habt, eine Whatsappgruppe zu eröffnen wo vorrangig "Jüngere" Leute reinkommen, da der Altersunterschied hier sehr groß ist aber wir dennoch das gleiche Ziel haben, würde ich mich freuen, wenn sich Leute finden würde.
Ich würde gerne dies Gruppe erstellen um uns Täglich noch mehr zu Motivieren
Schreibt mich einfach Privat mit eurer Handynummer an, ich lade jeden dann auch sehr gerne ein
0
Kommentare
-
Hallo.
kurze Frage zur Gruppe. Was bedeutet den für dich "jüngere Leute"? Die Idee finde ich super.0 -
Alle unter 30 würde ich hier mal noch als "jung" bezeichnen
LG1 -
In meinem Alter wirt man scheinbar am meisten diskriminiert. Man bekommt im ÖPNV keinen Platz angeboten, nirgends einen Seniorentarif ... und in U30-Gruppen darf man auch nicht mitmachen. Scheiß luftleerer Raum.18
-
hahaha
Auch dich lade ich gerne ein
Es gibt hier ja bereits eine echt gute Whatsappgruppen für Leute ü100 Kilo
Ich will hier ja keinen ausschließen, wer will, darf rein0 -
Hehe, danke. Wollte nur den Laden etwas aufmischen.2
-
passe weder auf U30 noch habe ich Whatsapp (ja solche Leute gibt es).
Viel Spaß trotzdem2 -
passe weder auf U30 noch habe ich Whatsapp (ja solche Leute gibt es).
Viel Spaß trotzdem
Naja ich bin ja schon Ü 50 also bin raus. ich habe mein Handy vor ein Jahr weggeschmissen und seid dem habe ich keine neue geholt......vermisse es kein bisschen.
Ja ihr habt richtig gelesen...ich habe kein Handy!
1 -
ich denke wir sollten eine Handylose Anonyme Grüppe g
runden.
Guten abend...ich bin Steve.......und ich habe kein Handy........."applause"4 -
Ja das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit (uh jetzt fühle ich mich sooo alt), kein Handy, kein Internett und die Kasetten spulte man mit dem Bleistift zurück0
-
Lach ..ja es ist sehr sehr schön.
ich habe viel Zeit für mich und konzentriere mich auf das wesentliche..und habe abends und am Wochenenden absolute Ruhe.
Einige bekannten hatten sich damals beschwert dass ich kaum noch zu erreichen bin.
Heut eist es ganz einfach......wenn jemend was von mit will ...müssen die Vorbeischauen und mir es so sagen...wie gesagt...absolute Ruhe
0 -
Ich vergesse mein Handy auch ab und zu absichtlich zuhause um mal ruhe zu haben. Oder mach es mal ganz aus
0 -
Lach ..ja es ist sehr sehr schön.
ich habe viel Zeit für mich und konzentriere mich auf das wesentliche..und habe abends und am Wochenenden absolute Ruhe.
Einige bekannten hatten sich damals beschwert dass ich kaum noch zu erreichen bin.
Heut eist es ganz einfach......wenn jemend was von mit will ...müssen die Vorbeischauen und mir es so sagen...wie gesagt...absolute Ruhe
Eben! Heutzutage können sich einige gar nicht mehr vorstellen, wie man ohne diesen Scheiß sonst noch kommunizieren kann. Wenn man den ganzen Tag auf so ein Display schaut, bekommt man ja auch nichts mehr mit.2 -
Ohne euch hier unterbrechen zu wollen, aber es ist weder der Sinn des Themas hier, noch wollte ich modern Kommunikationstechnik jemanden aufzwingen.
Wer das nicht möchte, dem sei es freigestellt, dieses Thema zu ignorieren oder ein "anti-Handy" Thema aufzumachen
Hier gehts jedoch um ne motivierende Whatsappgruppe und nicht um die Annonymen-handy-verachter
Zudem schreibt ihr sowas in ein Forum. Das Forum liegt im Internet. Also habt ihr entweder ein Handy oder ein PC und zack seit ihr wieder im Kreis der unendlichkeiten und der Modernen kommunikationsmittel.
Regt euch nicht auf. Es gibt wirklich Leute, die mit so einem Modernen Handy sehr bewusst und kontrolliert umgehen können, ohne 24 Std drauf zu starren und mit glück nicht von fahrenden Autos überfahren werden. Und diese neue Technik namens "ausschalten" funktioniert auch bei neuen Handys richtig super, wenn man mal seine ruhe möchte.
Peace und Frieden lg7 -
Sorry war von mir nicht wirklich ernst gemeint.........;)
Bin auch kein Rebell...finde das Idee gut...auch wenn Ich ein Händy hätte wäre ich eh zu alt für eine Gruppe die "Speziell" für Jungerer Menschen gedacht ist.. lach.
0 -
Ich glaube ehrlich gesagt - das wird nichts! Der Versuch, eine motivierende WhatsApp-Gruppe zu bilden, war schon mehrfach da und ist oft eingeschlafen. Warum installierst Du nicht MFP auf dem Handy und verfolgst da die Trainingserfolge Deiner MPF-Freunde? Oder stört Dich dabei, dass Einige dann "Ü30" sind? Motivation muss sowieso von innen, also von Dir selbst kommen, sonst bricht das Projekt zusammen, wenn die externe Motivation fehlt! Am besten ist doch, selbst die Verantwortung für den eigenen Körper zu übernehmen! Man kennt sich doch auch selbst am besten und weiß, wie man tickt! Kommunikation mit anderen kann helfen, aber der echte Anschub muss von Dir kommen. Für mich ist so eine Gruppe nur ein weiterer Punkt, sich vom Training abhalten zu lassen und macht das Durchhalten schwerer.0
-
Wie in meinem ersten Post erwähnt gibt es bereits eine sehr coole Whatsappgruppe von MFP membern
Aber ich sehe ja, das es nichts bringt. Der Antrieb solcher Gruppen ist es jedoch auch, sich gegenseitig zu motivieren
Das thema kann nun geschlossen werden. Sollte sich jemand irgendwann mal dafür interessieren, dann schreibt mich einfach Privat an
glg0 -
Also ich hätte Interesse! ;-) Bin Ü30, hab ein Handy mit WhatsApp, erfülle also scheinbar alle Kriterien.
0 -
carysnewlife schrieb: »Also ich hätte Interesse! ;-) Bin Ü30, hab ein Handy mit WhatsApp, erfülle also scheinbar alle Kriterien.
Es war aber U 30 angefragt - also unter 300 -
Himmel noch einmal, bin U 30, keine Ahnung warum ich Ü 30 geschrieben hab! Dabei hab ich ja noch richtig Angst vor dem 30er!!! *das ist jetzt aber echt peinlich*0
-
Ist nicht peinlich ... außer die "Angst vor dem 30er" vielleicht ...1
-
Die Whatsappgruppe gibt es nun Wer rein möchte, darf mich gerne dazu anschreiben
Motivation über Motivation! lass uns alle gegenseitig motivieren
glg0 -
Push Wer noch interesse hat, darf sich gern bei mir melden
Motivation!
GLG1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding