Über 30 kg müssen weg... — German

Über 30 kg müssen weg...

Hallo zusammen. Ich habe MFP schon eine geraume Zeit auf meinem Smartphone. Habe immer wieder mal angefangen und es dann aber auch schnell wieder gelassen. Ich möchte ca. 35 Kilo abnehmen, alleine fehlt mir allerdings schnell die Motivation. Ich bin fast 30 Jahre alt, bin 176 cm groß und komme aus NRW. Jemand, der ähnlich Ziele hat wir ich darf mich gerne adden. Gemeinsam kommt man besser ans Ziel ;-)

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • InkedTinkerBell87
    InkedTinkerBell87 Beiträge: 3 Member
    Vielen Dank!
  • martpii
    martpii Beiträge: 164 Member
    bearbeitet März 2017
    Ich möchte ca. 35 Kilo abnehmen, alleine fehlt mir allerdings schnell die Motivation.
    Fortschritt motiviert.
    Dh für den Fall das nichts auf der Waage geht, was meistens früher oder später der Fall sein wird und vielen die Motivation nimmt: Fortschritte auch auf andere Art erfassen -Fotos machen, Maßband, Weite bestimmter Kleidungsstücke, aufschreiben ob es einem besser geht als vorher.

    Wenn man kein klares Ziel definiert und sich überlegt wie man das konkret erreicht, dann verläuft es sich oft schnell.
  • Smuti80
    Smuti80 Beiträge: 47 Member
    Herzlich willkommen.

    ...und ganz wichtig... Geduld, Geduld, Geduld :)
    Nicht gleich Panik kriegen wenn sich mal nix tut, dafür gehts kurze Zeit später dann wieder ein Stück weit rapide.
    Einfach weitermachen.
    Hab für meine 35 kg auch seit letzten Juni gebraucht (nach Adam Riese 9 Monate)
    Das wird schon...

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Willkommen,
    ich bin seit Jahreanfang hier und habe auch ca. 35kg vor. In den letzten 3 Monaten habe ich schon 13kg geschafft. Es klappt also. Bleib dran.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg.

    Ich hab mit MFP seit letztem Jahr 27 kg verloren und weite gerade mein Ziel etwas aus. Insgesamt sind 53 kg runter. Das wichtigste ist dran bleiben, kleine Schritte nachen und Zug und Zug die Gewohnheiten umstellen. Dann kommt der Rest auch ;).
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    Herzlich Willkommen
    und dich mitreissen lassen von den Mitstreitern hier ...
    viel Erfolg
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Herzlich Willkommen, und wünsch dir viel Erfolg
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich willkommen und viel Erfolg, Ich hab mit MFP in den letzen Monaten knapp 18 kg geschafft, 25 sollen es noch werden.
    Kannst mich gerne adden


  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Willkommen!
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    30 Kilo sind es bei mir auch.

    Hierzlich Willkommen und viel spaß hier! :)
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Du hast viel vor; Herzliches Willkommen und viel Erfolg!
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Willkommen!
  • ralfleineweber
    ralfleineweber Beiträge: 1 Member
    Hallo, habe mich heute Angemeldet. Bin 182cm 135KG und 99,9 KG sollen es mal werden.
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Hallo, habe mich heute Angemeldet. Bin 182cm 135KG und 99,9 KG sollen es mal werden.
    Dann auch Willkommen hier. Vielleicht solltest Du eine eigene Vorstellung eröffnen in der Du ein bisschen was von Dir erzählst.