Kampf gewonnen.
Bughunt
104,4kg pures Frustfressen haben mich an einen Punkt gebracht wo ich selbst nicht mehr mich im Spiegel ansehen wollte. Seit 198 Tagen führe ich nun einen Kampf gegen mich selbst und bin durch Disziplin und Ehrgeiz nun dort angekommen wo ich mich wohl fühle, bei wunderbaren 70,9kg. Es ist wieder schön hinauszugehen und wieder ein soziales Leben zu führen ohne dieses Gefühl das alle einen anstarren weil man dick ist.
Ich glaube ich bin dieser Website/App ziemlich dankbar dafür das es mir jedesmal vorgehalten ist was zu tun ist und ich verfolgen konnte wie sich alles geändert hat.
30.09.2016 - 104,4kg
16.04.2017 - 70,9kg
Insgesamt: 33,1kg abgenommen
Ich glaube ich bin dieser Website/App ziemlich dankbar dafür das es mir jedesmal vorgehalten ist was zu tun ist und ich verfolgen konnte wie sich alles geändert hat.
30.09.2016 - 104,4kg
16.04.2017 - 70,9kg
Insgesamt: 33,1kg abgenommen
18
Kommentare
-
Wow! Was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch0
-
Respekt!
Am meisten kannst du dir selbst danken...du hast es geschafft! Du hast dich aufgerafft und dein Ziel erreicht.
Websites und Apps sind sehr gute Hilfsmitteln und Motivations- "Werkzeuge" aber du bist aufgestanden und hast das notwendige umgesetzt um so zu sein wie du jetzt bist.
Hut ab und schöne Ostern!0 -
super..... großartige Leistung0
-
Herzlich willkommen und "Toll gemacht".0
-
Danke für die lieben Worte0
-
Respect für die kurze Zeit
0 -
Wow toll - herzlich Willkommen!0
-
Toll Glückwunsch.0
-
Gratuliere dir von Herzen! Toll gemacht!1
-
Respekt zu dieser Leistung!
Oder anders: es ist schön, wenn sie starren, weil du es geschafft hast . Ich genieße diese Blicke aktuell jeden Tag aufs Neue und natürlich auch das neue Körpergefühl.0 -
Glückwunsch zu deinem Erfolg.0
-
Herzlichen Glückwunsch!0
-
Wow Hammer! Grossartig gemacht! Super Leistung!!!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding