Ist hier noch wer? — German

Ist hier noch wer?

Optionen
Hallöchen, ich bin hier noch ziemlich neu und lese mich gerade durch die Threads. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den meisten Einträge aus bestenfalls 2016 sind. Fühle mich verlassen auf weiter Flur, dabei fände ich so ein paar Online-Motivationskontakte und nette "Gespräche" hier sehr schön.
Wird dieses Forum nicht mehr aktiv benutzt?
Würde mich über ein paar Lebenszeichen freuen ;-)
«1

Kommentare

  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Hi..... ich lebe!
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen Nadia

    doch doch
    keine Sorge
    hier gibt es einige
    die täglich hier vorbei schauen
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Auch ein Hallo von mir und sonnige Grüße.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    nadia041176 schrieb: »
    Hallöchen, ich bin hier noch ziemlich neu und lese mich gerade durch die Threads. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den meisten Einträge aus bestenfalls 2016 sind. Fühle mich verlassen auf weiter Flur, dabei fände ich so ein paar Online-Motivationskontakte und nette "Gespräche" hier sehr schön.
    Wird dieses Forum nicht mehr aktiv benutzt?
    Würde mich über ein paar Lebenszeichen freuen ;-)

    Herzlich willkommen!

    Ich fürchte, der Eindruck täuscht. Es findet fast täglich ein Austausch statt. Oft sind es zwar ähnliche Themen aber immerhin. Es passiert noch was. ;)
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Ich glaube aber auch, dass der Bereich für ungezwungenes Quatschen durchaus mehr Gewicht (badumm-tz) bekommen könnte xD
  • nadia041176
    nadia041176 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallöchen allerseits!
    Das ist ja schön, der Eindruck scheint wirklich getäuscht zu haben :smiley:
    Dann werde ich auch weiterhin immermal vorbeischauen und freue mich auf regen Austausch!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich!
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Dir auch ein Hallo und einen guten Start in die Woche.
    Du wirst also doch gelesen :wink: Aber es stimmt schon, so richtig aktiv bin ich hier nicht. Da ich ja abnehmen möchte versuche ich weniger Zeit vor dem PC zu verbringen.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzliches Willkommen
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen! :smile:
  • Mum1508
    Mum1508 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Hi. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinen Vorhaben....
  • nadia041176
    nadia041176 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Wie schön, doch noch einige hier. Fühle mich doch gleich weniger allein :blush:
    Nochmal liebe Grüße an alle!
  • jochenvl
    jochenvl Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hi und Herzlich Willkommen. Kleiner Hinweis: Wenn Du "Neueste Diskussionen" auswählst, dann solltest Du keine Threads angezeigt bekommen, in denen der jüngste Beitrag von 2016 ist....
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Na so was aber! Hier geht´s rund und flieg mal locker mit. Willkommen in der Runde!
  • pitistko
    pitistko Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo, ich lese seit 4 Wochen mit, kann mich dann aber oft nicht aufraffen, selber etwas zu schreiben ;-) Außerdem ist man/ frau ja auch viel mit Eintragen und aktiv Kalorienverbrennen beschäftigt.
    Ich finde mfp super. Endlich klappt es mit dem Abnehmen - trotz Wechseljahre. Ich hoffe sehr, dass das von Dauer ist.
    Dir auch viel Erfolg!
    LG
  • nadia041176
    nadia041176 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ja ich muss zugeben, ich lese auch viel und kommentiere nicht alles. Man muss ja auch nicht zu allem sein Senf dazugeben :smiley: Finde die Leute hier aber sehr nett und vielleicht taut man ja auch mit der Zeit noch etwas auf ;-)
  • dianablume3
    dianablume3 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo
  • sabrinalolly
    sabrinalolly Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hat hier vielleicht noch jemand Interesse an Freundschaften in der App? Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr motivieren würde, Meldungen über andere User auf der Pinnwand zu lesen. Allerdings nutzt niemand meiner sozialen Kontakte die App oder schert sich überhaupt um seine Ernährung. Ich würde mich freuen :)
  • dianablume3
    dianablume3 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Würde mich auch auf neue Kontakte und Motivation freuen
  • sabrinalolly
    sabrinalolly Beiträge: 9 Member
    Optionen
    null
    Weißt du zufällig, wie ich dir eine Anfrage schicken kann? :)
  • dianablume3
    dianablume3 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Grins so ging es mir auch gerade denke bzw hoffe es hat geklappt hab dir eine geschickt
  • sabrinalolly
    sabrinalolly Beiträge: 9 Member
    Optionen
    null
    Es hat funktioniert :) vielen lieben dank, du hast ja schon super viel abgenommen, respekt!! vielleicht hat sonst noch jemand Lust?
  • Sakebe
    Sakebe Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Huhu... War ein paar Monate faul, jetzt wieder hier..... Habe mich mal wieder gewogen und bin erschrocken, wie schnell man über Ostern zunehmen kann. Auf ein Neues. LG Bine
  • Patrik200781
    Patrik200781 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo bin auch neu hier
  • nadia041176
    nadia041176 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen :)
  • Aliena007
    Aliena007 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo. Nutze MFP seit längerem aber habe erst gesehen dass man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Finde ich eine super Möglichkeit um gemeinsam abzunehmen :)