Englischer Text auf der Startseite — German

Englischer Text auf der Startseite

Ich habe in meinen Einstellungen Deutschland drin. Trotzdem werden meine Aktivitäten in englisch angezeigt, während die meine Freunde auf deutsch sind. Warum? Mich nervt das. Bitte helft mit. Danke

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Warum? Die Geheimnisse der Informationstechnik...
    Ich habe das auch häufiger bei mir. Einfach die Spracheinstellung auf Englisch und zurück auf Deutsch, dann hat man wieder die vertraute Sprache auf dem Bildschirm.
  • kaffeejunkie78
    kaffeejunkie78 Beiträge: 2 Member
    Habe ich probiert. Ändert sich nichts. Einträge von runtastic zum Beispiel sind englisch, die Info wie viel Tage man sich eingeloggt hat deutsch. Alle Infos von Freunden sind deutsch. Meine Gewichtsänderungen sind auch englisch. Ätzend.
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Das von Runtastic liegt daran, dass die Info "von außerhalb" kommt und dann wohl über die internationale Seite von MFP eingebaut wird. Meine Polar-Daten kommen auch auf englisch. Bei dem Rest gibt es irgendwie Unterschiede je nachdem ob man über die App, die .de-Seite oder die .com-Seite einträgt.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Wenn die DE Seite momentan Down ist wird man auf die Com Seite weitergeleitet, das seht Ihr im Browser, tragt dann einfach wieder /de dahinter ein:
    al4du442c8hb.png

    mit /de:

    h6b99dxsw80w.png