Rechnet die App die Kalorien neu aus? — German

Rechnet die App die Kalorien neu aus?

Hallo schönen guten Abend!
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich abgenommen habe, rechnet die App dann automatisch die neuen Kalorien aus die ich dann essen darf?
Danke für eure Hilfe.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
    Moehrchen12 schrieb: »
    Hallo schönen guten Abend!
    Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich abgenommen habe, rechnet die App dann automatisch die neuen Kalorien aus die ich dann essen darf?
    Danke für eure Hilfe.

    Jein!. Du gibst ja deine Anfangsdaten ein und beginnst mit dem Abnehmen. Verlierst du nun Gewicht, passt MFP dies "etwas" an. So erhältst du immer weniger Kalorien. Es sinkt dein erlaubtes Tagesziel.
    Oder was meinst Du genau?
  • Moehrchen12
    Moehrchen12 Beiträge: 3 Member
    Ja genau das mein ich. Also muss ich das nicht immer selber neu einstellen? Denn mich wundert es schon. Ich habe 4 kg abgenommen und es tut sich nichts.
  • Haubentaucherwelpe
    Haubentaucherwelpe Beiträge: 17 Member
    Hier passt sich nichts neu an.
  • pitistko
    pitistko Beiträge: 37 Member
    Du musst dein neues Gewicht eingeben (bei Maße) und - wenn du deine Kalorien von mfp ausrechnen lassen willst - bei Ziele die "geführte Anleitung" anklicken. Dann wird dir alles neu berechnet. Das Programm denkt nicht automatisch mit. ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Tja, Leute. Bei mir schon. :D

    Ich kann da ja auch nur mein "Anfangsgewicht" ändern. Das würde meine "Zähler" und die Beiträge in den "Neuigkeiten" verfälschen, oder irre ich da?