MyProtein Rabatt 25% auf alles, Whey, Supplements, Nahrungsergänzungsmittel
WomanBodybuildingLifestyle
Hey Ihr Lieben,
bei MyProtein bekommt jedes neue Mitglied 25% Rabatt auf seine erste Bestellung, wenn es durch einen Freund geworben wird.
Nutze meinen Empfehlungscode-link, um Rabatt auf deine erste Bestellung zu erhalten! - https://de.myprotein.com/referrals.list?applyCode=SABRINA-R35G&wa
Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben durch einen Empfehlungscode-link kräftig zu sparen.
Viel Spaß beim sparen!
bei MyProtein bekommt jedes neue Mitglied 25% Rabatt auf seine erste Bestellung, wenn es durch einen Freund geworben wird.
Nutze meinen Empfehlungscode-link, um Rabatt auf deine erste Bestellung zu erhalten! - https://de.myprotein.com/referrals.list?applyCode=SABRINA-R35G&wa
Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben durch einen Empfehlungscode-link kräftig zu sparen.
Viel Spaß beim sparen!
-2
Kommentare
-
ich glaube werbung is hier net erlaubt0
-
> @exii schrieb:
> ich glaube werbung is hier net erlaubt
Ich sehe es nicht als Werbung, da ich nicht für diese Marke arbeite und selbst dort Einkaufe und die Qualität einfach gut finde.
Natürlich kann jeder kaufen wo er möchte, ich wollte nur nett sein und auch anderen diese Möglichkeit bieten beim Einkauf 25% zu sparen, da Supplements sehr ins Geld gehen.
Zudem bin ich neu hier und lasse mich gern auf Missachtung der Regeln aufmerksam machen.
Danke dir0 -
und du verdienst natürlich auch bzw. bekommst bonuspunkte
, solltest du net verschweigen.0 -
> @exii schrieb:
> und du verdienst natürlich auch, solltest du net verschweigen.
Natürlich profitiert nicht nur eine Seite, wobei die 25% bei euch deutlich mehr sind als der geringe Rabatt bei mir. Würde gerne tauschen^^0 -
> @WomanBodybuildingLifestyle schrieb:
> > @exii schrieb:
> > und du verdienst natürlich auch, solltest du net verschweigen.
>
> Natürlich profitiert nicht nur eine Seite, wobei die 25% bei euch deutlich mehr sind als der geringe Rabatt bei mir. Würde gerne tauschen^^
>
Besser es profitieren beide als gar keiner, würde ich plump behaupten0 -
"ref-links" in einem Forum zu posten ist einfach Dreck.0
-
> @SportsfreundSven schrieb:
> "ref-links" in einem Forum zu posten ist einfach Dreck.
Funktioniert besonders gut und kommt bei den Leuten auch gut an. 7 Leute haben den Rabatt schon genutzt.0 -
den rabatt gits momentan auch ohne ref-link einfach Code: ALLES251
-
Oder Geht auf amazon da gibt es die Sachen auch Billiger als auf deren Hompage0
-
WomanBodybuildingLifestyle schrieb: »> @SportsfreundSven schrieb:
> "ref-links" in einem Forum zu posten ist einfach Dreck.
Funktioniert besonders gut und kommt bei den Leuten auch gut an. 7 Leute haben den Rabatt schon genutzt.
Das es funktioniert stelle ich gar nicht in Abrede. Es geht darum, das es kein guter Stil ist. Zumal, wie Exii ja schon sagte, es diesen Rabatt auch so gibt. BodyLab24 z.b. hat jede Woche irgendeinen Rabatt. So ziemlich alle Firmen bieten das.0 -
Rabatte die vorher draufgerechnet wurden. Denn Verluste wollen sie ja auch nicht machen.1
-
Haben die auch Rotwein?
Wenn ja bin ich dabei
2 -
> @venatrix123 schrieb:
> Oder Geht auf amazon da gibt es die Sachen auch Billiger als auf deren Hompage
Das ist leider nicht der fall. Vergleiche selbst^^0 -
wenns wenigstens vernünftige Produkte wäre0
-
Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.2
-
> @BertiNRW schrieb:
> Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.
Habe ich bereits mit der ersten Nachricht hier zur Kenntnis genommen. Danke0 -
WomanBodybuildingLifestyle schrieb: »> @BertiNRW schrieb:
> Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.
Habe ich bereits mit der ersten Nachricht hier zur Kenntnis genommen. Danke
Klickst Du beim zitieren nicht auf "Zitat" oder warum fehlt da immer das "End-Quote"?0 -
> @SportsfreundSven schrieb:
> WomanBodybuildingLifestyle schrieb: »
>
> > @BertiNRW schrieb:
> > Ich kenne die Produkte nicht und habe auch nicht nachgesehen. Denn diese Art Promo finde ich in diesem Forum total daneben. Bitte in Zukunft nicht wieder machen.
>
> Habe ich bereits mit der ersten Nachricht hier zur Kenntnis genommen. Danke
>
>
>
>
> Klickst Du beim zitieren nicht auf "Zitat" oder warum fehlt da immer das "End-Quote"?
Doch.. da klicke ich drauf1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung