Wiegen
motzpuppe73
Hey bin seid 4 Tagen neu hier
Wie macht ihr das mit dem Wiegen?
Täglich?
Wie macht ihr das mit dem Wiegen?
Täglich?
0
Kommentare
-
Huhu, herzlich willkommen! Ich wiege mich 1x wöchentlich immer nach dem aufstehen0
-
Hey0
-
Herzlich willkommen!
Zum Wiegen habe ich hier mal was geschrieben. Letzten Endes ist es aber eine Einstellungssache.
https://www.facebook.com/SportsfreundSven/posts/16859249849745361 -
Täglich am Morgen, bin ein Kontrolljunkie...0
-
Ich wiege mich tatsächlich auch nahezu tgl.
Dadurch hab ich schon viel über meinen Körper herausgefunden. Was wie auf ihn einwirkt. Mich bringt das weiter. Zumal ich Zahlen und Statistiken liebe2 -
Ich wiege mich ein mal in der Woche0
-
Täglich! Man darf sich nur nicht runterziehen lassen, wenn es nicht jedesmal weniger anzeigt. Aber wenn ich mich nur einmal wöchentlich wiegen würde, dann hätte dieses Wiegen so viel "Gewicht".1
-
Ich wiege mich täglich früh.Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.0
-
Ich hänge nicht so viel an mein Gewicht. Ich weiß, dass ich es richtig mache und daher interessiert es mich nicht so häufig. Manchmal wiege ich mich nur alle 3-4 Wochen, außer es gibt irgendeine Besonderheit.1
-
Herzliches Willkommen,
Ich wiege mich einmal die Woche auf jeden Fall, oder zwischendrin nach Verletzen der Routine (in die eine oder andere Richtung)
0 -
-
Ich wiege mich ebenfalls täglich. Das hilft, das Gewicht im Blick zu halten und zeigt auch, welche "Sünden" sich wie auf der Waage auswirken. Zudem offenbart es natürliche Schwankungen.
(immer das Wissen im Hinterkopf, dass 1kg Körperfett ca. 7000kcal beinhaltet)2 -
Ich wiege mich mindestens einmal wöchentlich, immer die gleiche Waage und immer "blanko". Nur so kann man die Ergebnisse auch vergleichen, da die meisten Waagen doch etwas voneinander abweichen (meine Erfahrung)0
-
Hallo, komme mit dem Wiegeeintrag im Programm nicht zurecht.Sollte heute ein Foto machen, habe es auch.Aber nicht wieder gefunden. Kann mir jemand bitte helfen?0
-
daline2017 schrieb: »Hallo, komme mit dem Wiegeeintrag im Programm nicht zurecht.Sollte heute ein Foto machen, habe es auch.Aber nicht wieder gefunden. Kann mir jemand bitte helfen?
Wenn du eines gemacht hast, sollte es sich auf deinem Handy befinden.0 -
Danke danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen