Hallo, bin neu hier — German

Hallo, bin neu hier

Optionen
Frodo157
Frodo157 Beiträge: 4 Member
Bin ein etwas älteres Semester und nutze MFP seit ca. 2 Monaten. Habe in dieser Zeit ca. 4kg abgenommen und bin ein wenig stolz auf mich.
Leider gibt es mein Gesundheitszustand nicht her das ich viel Sport treibe...
Ich hoffe das ich mein Wuschgewicht irgendwann erreiche. 4kg bin ich schon näher dran! Juhu :)

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board.

    Meine Freundin hat vorwiegend mit Ernährung abgenommen, wobei sie wohl doch mehr spazieren geht als früher. Sie kann mittlerweile auch nicht mehr lange ruhig sitzen. ;). Ansonsten meidet sie Sport.
    Die Faustregel ist so 70 % Ernährung, 30 % Sport, aber sofern du etwas mehr Bewegung einbaust, sollte das auch funktionieren.

    Viel Erfolg auf deinem Weg.
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in dieser Runde
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen, jedes Kilo das man abnimmt ist ein gutes Kilo. Das wichtigste ist nicht aufgeben, denn es wird schon mal weiter gehen.

    Um dir Tips zu geben müste man etwas mehr erfahren was du so ißt. Sport ist auch bei mir nicht in jeder Form möglich, aber es hilft auch sich etwas mehr zu bewegen. ZB Das Auto nicht direkt am Eingang parken, sondern 2-3 Reihen weiter auf dem Parkplatz oder einfach mal Wege zufuß machen.
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Frodo157
    Frodo157 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Vielen Dank ihr Lieben <3
    Ich ernähre mich recht abwechslungsreich. Viel Gemüse und Obst. Fleisch ist nicht so meins.
    Ich gehe öfter spazieren, nehme die Treppe anstatt Aufzug usw.... Leider geht da nicht so viel da ich eine COPD und einen kaputten Fuss habe.
    Denke langsam abnehmen ist eh besser als irgendwelche Gewaltkuren.
    Hoffe ich bin da auf einem guten Weg.
    FG B)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)