Hallo ich bin neu hier
spmaria9968
Hallo erst mal an die Community hier ich finde die App echt super ich würde gerne wissen ob ihr schon etwas Geschaft habt was das abnehmen betrifft? Ich habe heute angefangen und würde mich über Rezepte freuen LG Maria:)
2
Kommentare
-
Ich hab die App zwar noch nicht lange, aber bisher hab ich ~135kg abgenommen7
-
Respekt das ist der Hammer finde ich Top 135 Kilo ist sehr viel wie lange hast du dafür gebraucht ?0
-
Ca. 2 Jahre, wobei ich im zweiten Jahr stark zurückgefahren habe, was die Geschwindigkeit angeht (100/30/5).0
-
Herzlich willkommen!
Ca. 45kg mal mehr mal weniger.
Rezepte bekommst Du bei Chefkoch.de2 -
18kg erst, aber ich bin noch dabei.
@felixg1109 wahnsinn. Hast Du Deinen "Werdegang" irgendwo aufgeschrieben?1 -
@Haubentaucherwelpe - hab jetzt auch mal einen Vorstellungspost gemacht1
-
Welcome on Board.
53 kg insgesamt, letztes Jahr 23,5 mit Hilfe von MFP.
Wünsche dir viel Erfolg.1 -
> @felixg1109 schrieb:
> Ich hab die App zwar noch nicht lange, aber bisher hab ich ~135kg abgenommen
Ja Wahnsinn. Das bin 2 mal ich0 -
Willkommen
Ca 14 Kilo seit Oktober 2016 und es sollen noch 20 Kilo folgen Motivierende Menschen hier im Forum wie auch in meiner Whatsappgruppe erhöhen deutlich die motivation am Ball zu bleiben1 -
Netto 16 kg, kämpfe seit Jahresanfang (schwankt im Moment immer um +/- 2 kg). 24 sollen es noch werden1
-
Ach ja: und ein herzliches Willkommen (bin noch nicht so ganz wach )1
-
Herzlich Willkommen - meine Abnahme: 3 kg ohne MFP seit Februar, seit Anfang April dann nochmals gut 5 kg1
-
Willkommen, ich habe weit über 30 Kilo abgenommen, war aber zu viel.
Durch Training bin ich zur Zeit bei relativ normalen 75 Kilo und fühle mich rundum wohl :-)
1 -
Willkommen,
17 kg seit Februar. Die App hab ich aber erst seit ca. 2 Monaten1 -
Herzlich Willkommen ☺
Ich habe seit Februar 18 kg abgenommen, jetzt noch 8 kg, dann bin ich perfekt1 -
0
-
Hilfe, jetzt kommt gar kein Text mehr0
-
Ich versuche es nochmal0
-
Danke das motiviert mich über eure Erfolge zu lesen ich hoffe ich schaffe das auch:) hab bis jetzt in 5 Tagen 800 Gramm abgenommen ist noch nicht viel aber habe gerade erst angefangen und werde es durch ziehen:)0
-
800 gr sind doch super! 1 kg pro Woche finde ich persönlich schon sehr sportlich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, was schnell weggeht, kommt auch schnell wieder .
Einfach dranbleiben, in kleinen Schritten die Umstellungen machen und deinen Weg gehen. Dann klappt der Rest auch .
1 -
Gehungert hab ich gar nicht dafür wenn ich Hunger hatte habe ich was gegessen habe auf die kalorienen geachtet dabei viel Wasser getrunken und dann ging es sehr gut das schlimmste ist ich arbeite am Wochenende in einer pommesbude und da muss ich mich extrem beherrschen manchmal total anstrengend0
-
Hallo, jetzt versuche ich es nochmal, ob mein Text erscheint.
Tipp, schau mal bei Pinterest rein, da bekommst du viele Tipps und Rezepte.0 -
spmaria9968 schrieb: »Gehungert hab ich gar nicht dafür wenn ich Hunger hatte habe ich was gegessen habe auf die kalorienen geachtet dabei viel Wasser getrunken und dann ging es sehr gut das schlimmste ist ich arbeite am Wochenende in einer pommesbude und da muss ich mich extrem beherrschen manchmal total anstrengend
oh das glaube ich dir! Da kannst du noch mal mehr stolz sein und ohne Hunger ist perfekt
Weiter so
1 -
Hallo Maria,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Meine Abnahme, mit und ohne MFP, liegt bei rund 90 kg.
Viele Grüße
Olaf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen