40% oder Magerquark? - Seite 2 — German

40% oder Magerquark?

2»

Kommentare

• zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Eganko schrieb: »
    @wendytier und @NelaLou
    Ja, es geht hier um das Protein. Nur mit Milch erreiche ich die Werte nicht. Und mit den Proteinpulvern ist der Quark zu ertragen. Ich hab halt nur festgestellt, dass mir 40%ig viel besser schmeckt ;).

Ich bin weder Käse- noch Fischesser. Viele eiweißhaltige Lebensmittel fallen somit schon mal weg.

Probier statt Casein lieber ein WHey dann wird das ganze etwas cremiger und fluffiger und net so beton pappartig wie mit Casein ;) Ansosnte n wie gesagt Körniger frischkäse ;) thunfischshake geht auch mal.
    Oder eben mein geliebtes Royal Falvour mit dem Quark verrühren ;)

https://www.bodybuilding-depot.de/flavour-system/s.u.-royal-flavour
  • kobayashi881
    kobayashi881 Beiträge: 50 Member
    zappi123456 schrieb: »
    skyr bringt einem keinerlei wirklichen Vorteil. ausser das der Geldbeutel leichter wird ;)

Ich frag mich, wo ihr Euer Skyr so kauft, dass es so EXTREM teuer sein soll? :) Ich hab normalen Bürojob und kanns mir fei echt leisten im Aldi es zu kaufen ...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    @zappi123456 Ja, Skyr ist teurer - aber 0,79 zu 0,99 ist jetzt nicht dramatisch.... Ich sage auch nicht, dass Skyr Magerquark in Sachen Nährwerte schlägt, jedoch schmeckt Skyr halt anders und hat eine andere Konsistenz, die nicht so "trocken" wirkt. Und wenn es der Geruch und die Konsistenz sind, die Eganko stören, ist es einen Versuch wert. Durch die Joghurt-artige Konsistenz lassen sich mMn andere Zutaten leichter einmischen und es sich aus dem Becher essen - was für mich ein Vorteil ist, wenn ich unterwegs oder im Büro schnell etwas essen will.
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Alternative für Leute die nicht süß mögen:

Magerquark, etwas Wasser, Frühlingszwiebeln, Pfeffer, Salz, Majoran
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    > @MicJay1 schrieb:
    > Alternative für Leute die nicht süß mögen:
    >
    > Magerquark, etwas Wasser, Frühlingszwiebeln, Pfeffer, Salz, Majoran

Und etwas Chili/Cayenne-Pfeffer und Zitronenschale (+ evtl etwas Saft) - toller Dip für Hähnchen... Hatte ich gestern Mittag