Frühstücksideen?????
cindyrella6412
in Rezepte
Huhu,
Hat jemand einen Tipp, sollte sich aber super schnell zubereiten lassen????!!!!
Hat jemand einen Tipp, sollte sich aber super schnell zubereiten lassen????!!!!
3
Kommentare
-
Ein Becher (mager)Quark und ein Glas Apfelkompott(ungezuckert) zusammen kippen und verrühren. Fertig!
Wenn Du magst noch eine Handvoll Haferflocken dazugeben.11 -
Volkornbrot mit etwas Quark, Pfeffer, Gurkenscheiben, und Putenbrust (macht lange satt).6
-
Am Abend vorher ein Müesli parat machen und im Kühlschrank lagern.
Mache ich jeweils gleich für 2 Tage.
7 -
Ich steh auf rührei mit zucchini, als omelette...oder mit tomaten oder oder oder.
Geht doch auch echt schnell4 -
Achso, wir haben auch eine zeitlang overnight-oats gemacht. War auch total lecker4
-
Körnertoast mit Banane in Scheiben& Zimt.2
-
Vielen dank für die Tipps!0
-
Quark mit Obst und entweder noch n bissel chic Samen oder Haferflocken als topping oben drauf kann ich dir empfehlen. Seit ich statt vielen Haferflocken viel Quark esse bin ich viel länger satt1
-
> @bunny2101 schrieb:
> Quark mit Obst und entweder noch n bissel chic Samen oder Haferflocken als topping oben drauf kann ich dir empfehlen. Seit ich statt vielen Haferflocken viel Quark esse bin ich viel länger satt
Was für einen quark nimmst du und wieviel ?zur info:ich habe Laktose Intoleranz0 -
Meistens 60-80g magerquark. Sorry sollte Chia Samen heißen. Okay aber es gibt auch laktosefreien Quark oder ?2
-
Quark gibt es auch laktosefrei ich esse immer leinsamen. ..bekommen mir sehr gut...SüßT du den Quark,wenn ja,womit!3
-
> @bunny2101 schrieb:
> Meistens 60-80g magerquark. Sorry sollte Chia Samen heißen. Okay aber es gibt auch laktosefreien Quark oder ?
Reicht dir das? Ich nehme 250-350 gramm magerquark:D1 -
> @cindyrella6412 schrieb:
> Quark gibt es auch laktosefrei ich esse immer leinsamen. ..bekommen mir sehr gut...SüßT du den Quark,wenn ja,womit!
Versuch mal flav drops von MyProtein1 -
Nö da ich immer so ne halbe Banane und n halben Apfel rein mach ist es süß genug. Manchmal kommt noch n Teelöffel Honig rein. Versuche aber mir das süße immer eher abzugewöhnen☺1
-
Chia-Samen, eine Banane, Tiefkühlbeeren, Whey, Wasser, bissl Milch und alles in den Mixer.
Mein perfektes Frühstück1 -
Ich mach mir gerne eine Art Bircher Müsli mit Haferflocken, Quark, geriebenen Apfel mit Zitronensaft, Chiasamen, gehackte Nüsse, und ein paar Kernen (Sonnenblume, Kürbis, Sesam) und das mach ich mir als overnight-oats.0
-
Pooridge ist mein Lieblingsfrühstück4
-
Ich bin ein Mega-Fan von Zoats - das ist Haferbrei mit Zucchini (Zoats = Zucchini+oats). Meine aktuelle Variante:
100g Zucchini, fein gerieben
100g Apfel, fein gerieben
100g Milch (ist etwa 100ml, mache einfach alles auf der Waage)
80g Wasser
30g Haferflocken
Vanille
Zimt
Alles zusammen werfen, umrühren und für 3 -3,5 Minuten in die Mikrowelle. Der Brei muss kurz aufkochen. In den letzten Sekunden sollte man aufpassen, sonst gibt's ne Sauerei
Schmeckt genial, ist durch Zucchini noch cremiger, hat Vitamine und Ballaststoffe.
Manchmal packe ich 15g Protein dazu oder ersetze den Apfel durch Banane, Himbeeren, etc.
Yummie!8 -
..kommt ja irgendwie auch drauf an, welche Ernährungsstrategie Du verfolgst. Bei mir gibt es oft Kaffee schwarz mit einem Löffel Kokosöl, dazu Rührei mit Schinken. Oder einfach ein Camembert auf die Hand, oder ein Shake aus Mascarpone mit ein paar Früchten....
2 -
Magerquark mit einem schuss Mandelmilch (gut verrühren bis der Quark cremig ist) Banane, Erdbeere rein mischen und je nach Bedarf Haferflocken hinzugefügen, Fertig! Guten Appetit1
-
Haferflocken in eine Schüssel,mit Milch bedecken 2min in die Mikrowelle umrühren.Danach noch mal eine min in die Mikro gerorene Beeren rein umrühren kurz stehen lassen.
BOMBE...6 -
Bei mir gab's heute Erdbeer-Bananen-Eis! Gefrorene Erdbeeren und Bananen pürieren, Quark und Süßungsmittel nach Wahl unterheben, Leinsamen drauf, fertig.Besonders für die heißen Tage super ☺1
-
Ich danke euch für die vielen Vorschläge0
-
> @cindyrella6412 schrieb:
> Huhu,
>
> Hat jemand einen Tipp, sollte sich aber super schnell zubereiten lassen????!!!!
Huhu, ich mische Skyr mit 1/2 TL Ahornsirup, Blaubeeren und krümele eine Scheibe Wasa Roggen Knäckebrot rein. Schmeckt super, proteinreich, hält lange satt und hat wenig Kalorien.1 -
Bei mir gibt es immer "Frühstücksbrei" vom D*. Eine kleine Tasse Milch kurz in der Mikrowelle warm machen drüber gieße, rühren und 1 min stehen lassen. Schmeckt sehr lecker, geht super schnell, macht lange satt und ist relativ günstig (eine Packet reicht für 5x frühstücken für 2 Perosnen und kostet ca. 2,60 + Milch). Man kann ihn auch mit Wasser, Harfermilch oder sonst was warm oder kalt zu bereiten.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte