Körperliche Arbeit — German

Körperliche Arbeit

Optionen
koeblerute
koeblerute Beiträge: 1 Member
Hollo in die Runde ,
Vielleicht könnt ihr nur weiterhelfen .
.... arbeite in einer Postfiliale und habe da immer viele Pakete zu schleppen.
Meine Frage : kann ich das irgendwie ins Sportprogram mit anrechnen lassen ????
Wenn ja wüste ich gerne wie !!

Kommentare

  • thositojosile
    thositojosile Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ins Sportprogramm anrechnen gestaltet sich schwierig, da du ja dort Minutenangaben machen musst. Das wird Dir so nicht möglich sein.

    Aber Du kannst es für Deinen Grundbedarf berücksichtigen lassen, indem Du Deine Einstufung auf das entsprechende Aktivitätslevel setzt. Da sind Beispielsberufsgruppen angeführt, wo Du abschätzen kannst, welche für Dich die Richtige ist.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Würde ich nicht machen. Was soll das bringen? Mit der Tätigkeit bist du doch auch dick geworden. Auch gibst du deinen "PAL" ja auch an, also den Rahmen deiner Tätigkeit. "Sportkalorien" würde ich auch nicht essen. ;)
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Sehe ich wie Sven. Die Arbeit gehört zum dann etwas höheren Grundumsatz und der Sport kommt dazu. Wenn du bisher mit der Arbeit und dem Essen zugenommen hast dann brauchst Du mehr Sport und/oder weniger an kalorien.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Hi,

    ja, sehe ich ähnlich. Als Sportprogramm zählt das leider nur die ersten Tage max. ein paar Wochen. Danach ist das kein "workout" mehr, sondern Gewohnheit. ist leider so.
    Ich würde aiuch einen aktiveren Level bei der Einstellung nehmen und gut :).