Auf in den Kampf....88,4 kg... - Seite 2 — German

Auf in den Kampf....88,4 kg...

Optionen
2»

Kommentare

  • miri937
    miri937 Beiträge: 8 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    So ging es mir auch. Vor den Kindern wog ich 48, dann gings hoch auf 65. Nach dem zweiten auf 77. Dann wurde Schild-unterfunktion festgestellt-durch Tabletten runter auf 65. Dann ging es schleichend hoch auf 92 Dank App geht es seit einem Jahr runter. . jetzt 76kg und hoffentlich noch weiter nach unten gehend. Ziel mindesten 65.
  • jessi859
    jessi859 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo zusammen!

    Heute morgen 83,9 kilo. :-)
    4,5 kilo in einem Monat. ...ich denke das ist ok.

    So kann es weiter gehen.

    Obwohl ich merke, dass ich nun teilweise tagelang warten muss bis was passiert....und dann plötzlich sind 300 Gramm plötzlich weg. :-)
    Dann ist mein Tag gerettet.

    Wie läuft es bei euch?
  • Kaddi_lavie
    Kaddi_lavie Beiträge: 52 Member
    Optionen
    4,5kg ist wirklich beachtlich für einen Monat! Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe es geht auch im nächsten Monat so gut für dich weiter. Ich habe in den ersten 4 Wochen knapp 3kg geschafft. :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Hey, das ist ein starke Abnahme!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich pendle aktuell zwischen den gleichen Kilos. Aber ich bin ja auch schon über meinem Ziel. der Rest ist ja nur noch das "Sahnehäubchen" ;)
  • jessi859
    jessi859 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Guten morgen,

    Aktueller Stand bei mir.....

    5,1 kilo weniger!

    Bis ende juni möchte ich mindestens glatt 80 kilo haben.....das wären jetzt noch etwas über 3 kilo.

    Drückt mir die Daumen. :-)

    Lg Jessi
  • elvi2208
    elvi2208 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Daumen gedrückt ;) ich möchte noch 2kg...geb mir bis Ende Juli Zeit...im Alter wird das Abnehmen schwerer :(
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Sind feste gedrückt! Weiter so :)
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Optionen
    Jessi, das wird schon klappen. Ich finde MFP hilft auch gut dabei wenn man das was man zu sich nimmt gewissenhaft einträgt.