Miteinander abnehmen — German

Miteinander abnehmen

Optionen
:p Hi all Miteinand' u. guten mooorgen o:) wie funktioniert das denn hier um sich gegenseitig zu motivieren bzw mit Gleichgesinnte schreiben zu können?
Will gerne mich mit andren austauschen, sich gegenseitig motivieren u. wer weiß vlt auch Leute treffen um gemeinsam Laufen; Walken oder Radeln zu können.
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.
Ach ja, möchte 5-10 kilo abnehmen u. meine Fitness weiterhin verbessern, Immunsystem aufbauen u. dann auf einen Halbmarathon hinarbeiten :p
Lg mel

Kommentare

  • schlachter22
    schlachter22 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Bin gerne mit dabei. Suche selbst Gleichgesinnte ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Hi Mel,
    Willkommen im Forum!

    Am einfachsten ist es, wenn du in eiem der beiden "Abnehmfreunde"-Themen einfach Leute als Freunde einlädst. Dann hast du auf deiner Startseite immer die aktuellen Ereignisse/Fortschrite/Sportlichen Aktivitäten der Freunde und kannst kommentieren oder deinen Status ändern. Da wird gut motiviert :-)

    Liebe Grüße

    Felix
  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Guten morgen :) kannst mich gerne adden..will auch 5kg loswerden und meine fitness verbessern :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome Mel
    und viel Erfolg auf deinem Weg.

    LG, Mel ;)
  • kalcaaro
    kalcaaro Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Möchte auch ein paar Kg abnehmen. Kannst mir ja mal eine Anfrage schicken ;)
  • melli63
    melli63 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    <3 hi guten morgen :D ich wusste nicht das ich mit dem Post direkt ne eigene Gruppe gegründet habe
  • qoduskhan
    qoduskhan Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Melli bin dabei:-)
  • melli63
    melli63 Beiträge: 5 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Optionen
    :p 5 kilo nur noch 5 sind schon weg, war zwar immer schlank aber in meiner letzten langjährige Beziehung hatten wir e' bissel übertrieben, abends vieel Eis. Jetzt gibts kein Trostessen sondern Spaß am Leben. Wer ist dabei u. wo kommt ihr denn her?
  • Verena_145
    Verena_145 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    hi ich will auch auf einen halb marathon hinarbeiten und 5kilos weniger hätte ich auch gern :)
    bin sehr gern dabei, komme aus der nähe von Nürnberg