Miteinander abnehmen
melli63
Hi all Miteinand' u. guten mooorgen wie funktioniert das denn hier um sich gegenseitig zu motivieren bzw mit Gleichgesinnte schreiben zu können?
Will gerne mich mit andren austauschen, sich gegenseitig motivieren u. wer weiß vlt auch Leute treffen um gemeinsam Laufen; Walken oder Radeln zu können.
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.
Ach ja, möchte 5-10 kilo abnehmen u. meine Fitness weiterhin verbessern, Immunsystem aufbauen u. dann auf einen Halbmarathon hinarbeiten
Lg mel
Will gerne mich mit andren austauschen, sich gegenseitig motivieren u. wer weiß vlt auch Leute treffen um gemeinsam Laufen; Walken oder Radeln zu können.
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.
Ach ja, möchte 5-10 kilo abnehmen u. meine Fitness weiterhin verbessern, Immunsystem aufbauen u. dann auf einen Halbmarathon hinarbeiten
Lg mel
2
Kommentare
-
Bin gerne mit dabei. Suche selbst Gleichgesinnte1
-
Hi Mel,
Willkommen im Forum!
Am einfachsten ist es, wenn du in eiem der beiden "Abnehmfreunde"-Themen einfach Leute als Freunde einlädst. Dann hast du auf deiner Startseite immer die aktuellen Ereignisse/Fortschrite/Sportlichen Aktivitäten der Freunde und kannst kommentieren oder deinen Status ändern. Da wird gut motiviert :-)
Liebe Grüße
Felix1 -
Guten morgen kannst mich gerne adden..will auch 5kg loswerden und meine fitness verbessern1
-
Welcome Mel
und viel Erfolg auf deinem Weg.
LG, Mel
1 -
Möchte auch ein paar Kg abnehmen. Kannst mir ja mal eine Anfrage schicken1
-
hi guten morgen ich wusste nicht das ich mit dem Post direkt ne eigene Gruppe gegründet habe1
-
Melli bin dabei:-)1
-
5 kilo nur noch 5 sind schon weg, war zwar immer schlank aber in meiner letzten langjährige Beziehung hatten wir e' bissel übertrieben, abends vieel Eis. Jetzt gibts kein Trostessen sondern Spaß am Leben. Wer ist dabei u. wo kommt ihr denn her?0
-
hi ich will auch auf einen halb marathon hinarbeiten und 5kilos weniger hätte ich auch gern
bin sehr gern dabei, komme aus der nähe von Nürnberg2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung