Suche Kontakte für Erfolgsaustausch — German

Suche Kontakte für Erfolgsaustausch

Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten für ein regelmäßigen Austausch über die Abnehmerfolge.
Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen, noch dieses Jahr!
Hiermit baue ich mir gerade den nötigen Druck zum Erfolg auf.... ;)
Wer also auch nach "Partnern" sucht, darf mich gern als Freundin hinzufügen.

Kommentare

  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich willkommen
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Oh da wäre ich dabei ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen!
  • Angie_Bungee
    Angie_Bungee Beiträge: 9 Member
    Herzlich willkommen! 10 kg sind auch mein Ziel! Viel Erfolg!
  • 4Jane2
    4Jane2 Beiträge: 22 Member
    Na da helfe ich dir gerne. Habe ja das selbe Ziel. Kannst mich einfach anschreiben;)
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Herzlich willkommen - ich reihe mich mal ein in die Reihe derer, Dir Dir den nötigen Druck aufbauen!
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Bei mir sind es auch noch 10 kg, die runter sollen!
  • Benni9392
    Benni9392 Beiträge: 21 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Willkommen
  • dittmannpaddy
    dittmannpaddy Beiträge: 2 Member
    Ich bin auch dran etwas abzunehmen und fitter zu werden und bis jetzt hab ich viel Spaß daran
  • NelaLou
    NelaLou Beiträge: 28 Member
    Ich habe gerade einen totalen Durchhänger, weil die letzten 2 Kilo nicht weg wollen. Bin also auch dankbar für Motivation!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    @NelaLou Schreib mal Ruffy87 an - die Whatsapp-Gruppe ist gut! Ich kenne das Gefühl nur zu Gut - meine letzte extreeeeem nervige Plateau-Phase hatte ich genau von 100 auf 99kg... das doofe Kilo hat 4 Wochen gedauert, obwohl nach Plan nur ne halbe Woche nötige gewesen wäre xD.... dran bleiben und nicht verzweifeln - auch wenns uuuuunglaublich gemein ist.
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Herzlich Willkommen
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Bei mir ging es jetzt auch ne Woche lang 500g rauf 300g runter aber alles über dem was ich letzte Woche gewogen habe.. total genervt. Gestern dann nen super tag gehabt, Sport gemacht und mir knapp 1100 kcal suuuper durch den Tag gekommen ohne hunger ;) und tadaa heute nach dem Ausschlafen war es dann endlich u 75 :smiley: manchmal muss man einfach waaaarten.. leider^^
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    NelaLou schrieb: »
    Ich habe gerade einen totalen Durchhänger, weil die letzten 2 Kilo nicht weg wollen. Bin also auch dankbar für Motivation!

    Nicht stressen, das ist Gift fürs Abnehmen. Es ist nun mal so, manchmal braucht es etwas länger. Durchhalten und weiter machen. Und wie woanders schon mal gesagt, eine Baustelle nach der anderen. Mach dir damit nicht unnötig noch mehr Druck, ok? Tief durchatmen, du schaffst das noch!

    @felixg1109 : wow, da warst du aber noch schnell unterwegs. Bei mir hat diese magische Grenze länger gedauert... ;).