Suche Kontakte für Erfolgsaustausch
Lari685
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten für ein regelmäßigen Austausch über die Abnehmerfolge.
Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen, noch dieses Jahr!
Hiermit baue ich mir gerade den nötigen Druck zum Erfolg auf....
Wer also auch nach "Partnern" sucht, darf mich gern als Freundin hinzufügen.
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten für ein regelmäßigen Austausch über die Abnehmerfolge.
Mein Ziel ist es 10 kg abzunehmen, noch dieses Jahr!
Hiermit baue ich mir gerade den nötigen Druck zum Erfolg auf....
Wer also auch nach "Partnern" sucht, darf mich gern als Freundin hinzufügen.
5
Kommentare
-
Herzlich willkommen
1 -
Welcome on Board und viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen!1
-
Oh da wäre ich dabei
1 -
Willkommen!1
-
Herzlich willkommen! 10 kg sind auch mein Ziel! Viel Erfolg!1
-
Na da helfe ich dir gerne. Habe ja das selbe Ziel. Kannst mich einfach anschreiben;)1
-
Herzlich willkommen - ich reihe mich mal ein in die Reihe derer, Dir Dir den nötigen Druck aufbauen!1
-
Bei mir sind es auch noch 10 kg, die runter sollen!1
-
Willkommen1
-
Ich bin auch dran etwas abzunehmen und fitter zu werden und bis jetzt hab ich viel Spaß daran1
-
Ich habe gerade einen totalen Durchhänger, weil die letzten 2 Kilo nicht weg wollen. Bin also auch dankbar für Motivation!1
-
@NelaLou Schreib mal Ruffy87 an - die Whatsapp-Gruppe ist gut! Ich kenne das Gefühl nur zu Gut - meine letzte extreeeeem nervige Plateau-Phase hatte ich genau von 100 auf 99kg... das doofe Kilo hat 4 Wochen gedauert, obwohl nach Plan nur ne halbe Woche nötige gewesen wäre xD.... dran bleiben und nicht verzweifeln - auch wenns uuuuunglaublich gemein ist.2
-
Herzlich Willkommen0
-
Bei mir ging es jetzt auch ne Woche lang 500g rauf 300g runter aber alles über dem was ich letzte Woche gewogen habe.. total genervt. Gestern dann nen super tag gehabt, Sport gemacht und mir knapp 1100 kcal suuuper durch den Tag gekommen ohne hunger und tadaa heute nach dem Ausschlafen war es dann endlich u 75 manchmal muss man einfach waaaarten.. leider^^0
-
Ich habe gerade einen totalen Durchhänger, weil die letzten 2 Kilo nicht weg wollen. Bin also auch dankbar für Motivation!
Nicht stressen, das ist Gift fürs Abnehmen. Es ist nun mal so, manchmal braucht es etwas länger. Durchhalten und weiter machen. Und wie woanders schon mal gesagt, eine Baustelle nach der anderen. Mach dir damit nicht unnötig noch mehr Druck, ok? Tief durchatmen, du schaffst das noch!
@felixg1109 : wow, da warst du aber noch schnell unterwegs. Bei mir hat diese magische Grenze länger gedauert... .
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung