Gemeinsam 10 Kilo abnehmen. - Seite 2 — German

Gemeinsam 10 Kilo abnehmen.

Optionen
2»

Kommentare

  • Anna4President
    Anna4President Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Da bin ich auch dabei! Wäre nur zu gern auf 60-65 kg... Aber da muss ich noch einiges dafür tu :D
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > Will auch noch 10 verlieren, bin schon recht dünn aber 10 gehen noch bevors ungesund wird. Hab jetzt mit 0,75kg die Woche angefangen, mal schauen wie's geht :)

    Schaust recht dünn aus, was wiegst du wenn man fragen darf ?
  • sticcoverthicc
    sticcoverthicc Beiträge: 7 Member
    Optionen
    @ufukyorgun
    Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > @ufukyorgun
    > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha

    Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
  • sticcoverthicc
    sticcoverthicc Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @ufukyorgun schrieb:
    > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > @ufukyorgun
    > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    >
    > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.

    Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > @ufukyorgun
    > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > >
    > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    >
    > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.

    Ich würde dir sogar raten paar Kilos zu zunehmen. An Muskelatur. Du bist doch recht gross.
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > @ufukyorgun
    > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > >
    > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    >
    > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.

    Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
  • sticcoverthicc
    sticcoverthicc Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @Ruffy87 schrieb:
    > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > @ufukyorgun
    > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > > >
    > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    > >
    > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
    >
    > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.

    Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > @ufukyorgun
    > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > > > >
    > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    > > >
    > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
    > >
    > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
    >
    > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.

    Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
  • sticcoverthicc
    sticcoverthicc Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @Ruffy87 schrieb:
    > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > @ufukyorgun
    > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > > > > >
    > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    > > > >
    > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
    > > >
    > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
    > >
    > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
    >
    > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.

    Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > > @ufukyorgun
    > > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > > > > > >
    > > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    > > > > >
    > > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
    > > > >
    > > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
    > > >
    > > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
    > >
    > > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
    >
    > Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;

    1000 bis 1200 nur an bier?
    Und 1500 kommst du am Tag?
    Heißt es du isst ca 500 Kalorien an essen und der Rest mit bier ?
  • sticcoverthicc
    sticcoverthicc Beiträge: 7 Member
    Optionen
    > @Ruffy87 schrieb:
    > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > > > @ufukyorgun
    > > > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > > > > > > >
    > > > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    > > > > > >
    > > > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
    > > > > >
    > > > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
    > > > >
    > > > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
    > > >
    > > > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
    > >
    > > Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;
    >
    > 1000 bis 1200 nur an bier?
    > Und 1500 kommst du am Tag?
    > Heißt es du isst ca 500 Kalorien an essen und der Rest mit bier ?

    Sind schnell mal 5 oder 6 am Tag, sonst habe ich Probleme mit dem Alltag weils einfach zu viel Stress auf zu wenig Zeit ist. Bin aber gerade wieder besser unterwegs, hab leider die letzten Wochen wieder mehrere Termine die ich nicht umgehen kann. Geht aber bergauf
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    > @sticcoverthicc schrieb:
    > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > @Ruffy87 schrieb:
    > > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > > > @ufukyorgun schrieb:
    > > > > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
    > > > > > > > > > @ufukyorgun
    > > > > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
    > > > > > > > >
    > > > > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
    > > > > > > >
    > > > > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
    > > > > > >
    > > > > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
    > > > > >
    > > > > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
    > > > >
    > > > > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
    > > >
    > > > Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;
    > >
    > > 1000 bis 1200 nur an bier?
    > > Und 1500 kommst du am Tag?
    > > Heißt es du isst ca 500 Kalorien an essen und der Rest mit bier ?
    >
    > Sind schnell mal 5 oder 6 am Tag, sonst habe ich Probleme mit dem Alltag weils einfach zu viel Stress auf zu wenig Zeit ist. Bin aber gerade wieder besser unterwegs, hab leider die letzten Wochen wieder mehrere Termine die ich nicht umgehen kann. Geht aber bergauf

    Ok ja was soll ich da sagen ?! Das es leere Kalorien sind und es nicht gut ist brauche ich dir wahrscheinlich nicht sagen ?! Und das du mehr essen bzw schauen solltest was du isst
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Kann Felix nur zustimmen
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Optionen
    Und ich geselle mich mal zu dem ursprünglichen Thread von
    Yoga_mum mit dem Ziel 10 kg, bin dabei :-)
  • MelAnieZoEyLiAna
    MelAnieZoEyLiAna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hab vor 3 Monaten mein zweites Kind bekommen. Wiege noch 69kg und will die 9 Kilo loswerden. Bauch und Oberschenkel sind zu dick.
  • MelAnieZoEyLiAna
    MelAnieZoEyLiAna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Ach auf Garmin findet ihr mich unter MelAnieZoEy...
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hab vor 3 Monaten mein zweites Kind bekommen. Wiege noch 69kg und will die 9 Kilo loswerden. Bauch und Oberschenkel sind zu dick.

    Du solltest erst mal abstillen bevor du abnimmst. ;)
  • kristinabeltramo
    kristinabeltramo Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bin sehr gerne dabei.64 kg.gerne auf 58 runter
  • Meilin90
    Meilin90 Beiträge: 26 Member
    Optionen
    > @kristinabeltramo schrieb:
    > Bin sehr gerne dabei.64 kg.gerne auf 58 runter
    Hab das selbe Ausgangsgewicht! Mein Ziel sind 55 kg! Aber erstmal 59 kg und unter 60 kommen! :-)
  • Arau97
    Arau97 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo! Ich wäre auch gern dabei! Wiege momentan 95 kilo :( und die müssen wieder weg! 70 kilo wären mein Ziel aber 80 ist erstmal mein erstes Ziel.
  • BIBO1989
    BIBO1989 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hi, hattest du Erfolg?