Gemeinsam 10 Kilo abnehmen.
Kommentare
-
Da bin ich auch dabei! Wäre nur zu gern auf 60-65 kg... Aber da muss ich noch einiges dafür tu0
-
> @sticcoverthicc schrieb:
> Will auch noch 10 verlieren, bin schon recht dünn aber 10 gehen noch bevors ungesund wird. Hab jetzt mit 0,75kg die Woche angefangen, mal schauen wie's geht
Schaust recht dünn aus, was wiegst du wenn man fragen darf ?0 -
@ufukyorgun
Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha0 -
> @ufukyorgun
> Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.0 -
> @ufukyorgun schrieb:
> > @sticcoverthicc schrieb:
> > @ufukyorgun
> > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
>
> Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.0 -
> > @ufukyorgun schrieb:
> > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > @ufukyorgun
> > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> >
> > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
>
> Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
Ich würde dir sogar raten paar Kilos zu zunehmen. An Muskelatur. Du bist doch recht gross.0 -
> > @ufukyorgun schrieb:
> > > @ufukyorgun
> > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> >
> > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
>
> Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.0 -
> @Ruffy87 schrieb:
> > > @ufukyorgun schrieb:
> > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > @ufukyorgun
> > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> > >
> > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
> >
> > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
>
> Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.0 -
> > @Ruffy87 schrieb:
> > > > @ufukyorgun schrieb:
> > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > @ufukyorgun
> > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> > > >
> > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
> > >
> > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
> >
> > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
>
> Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.0 -
> @Ruffy87 schrieb:
> > > @Ruffy87 schrieb:
> > > > > @ufukyorgun schrieb:
> > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > > @ufukyorgun
> > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> > > > >
> > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
> > > >
> > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
> > >
> > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
> >
> > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
>
> Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;0 -
> > @Ruffy87 schrieb:
> > > > @Ruffy87 schrieb:
> > > > > > @ufukyorgun schrieb:
> > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > > > @ufukyorgun
> > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> > > > > >
> > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
> > > > >
> > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
> > > >
> > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
> > >
> > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
> >
> > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
>
> Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;
1000 bis 1200 nur an bier?
Und 1500 kommst du am Tag?
Heißt es du isst ca 500 Kalorien an essen und der Rest mit bier ?0 -
> @Ruffy87 schrieb:
> > > @Ruffy87 schrieb:
> > > > > @Ruffy87 schrieb:
> > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > > > @ufukyorgun schrieb:
> > > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > > > > @ufukyorgun
> > > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> > > > > > >
> > > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
> > > > > >
> > > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
> > > > >
> > > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
> > > >
> > > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
> > >
> > > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
> >
> > Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;
>
> 1000 bis 1200 nur an bier?
> Und 1500 kommst du am Tag?
> Heißt es du isst ca 500 Kalorien an essen und der Rest mit bier ?
Sind schnell mal 5 oder 6 am Tag, sonst habe ich Probleme mit dem Alltag weils einfach zu viel Stress auf zu wenig Zeit ist. Bin aber gerade wieder besser unterwegs, hab leider die letzten Wochen wieder mehrere Termine die ich nicht umgehen kann. Geht aber bergauf0 -
> > @Ruffy87 schrieb:
> > > > @Ruffy87 schrieb:
> > > > > > @Ruffy87 schrieb:
> > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > > > > @ufukyorgun schrieb:
> > > > > > > > > @sticcoverthicc schrieb:
> > > > > > > > > @ufukyorgun
> > > > > > > > > Bin gerade bei zirka 70kg auf 188cm, war schon auf 65 aber hab mich ein bisschen gehen lassen haha
> > > > > > > >
> > > > > > > > Du sei mir nicht böse aber das kommt mir extrem wenig vor. Bei deiner Körpergröße 65 Kilo.
> > > > > > >
> > > > > > > Kann ich voll verstehen, weniger wirds dann eh nicht mehr, das würde dann auch einfach nicht gesund sein.
> > > > > >
> > > > > > Würde dir sogar sagen, dass paar Kilos zu nehmen solltest.
> > > > >
> > > > > Auch wieder wahr. Ich war halt immer dünn und lang und nie auf Muskeln aus, wenn ich dann aber mein Zielgewicht habe werde ich Brust, Bauch und Rücken machen um den Körper etwas zu definieren.
> > > >
> > > > Würde dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen.
> > >
> > > Hast du irgendwelche Vorschläge? Mir fällt Diät umstellen recht schwer, bin auf 1500 Kal am Tag und davon meistens 1000-1200 von Bier. Sobald ich wieder Arbeit hab bin ich gleich wieder Fitnessstudio, hab sonst nur Gewichte und Hometrainer daheim ;_;
> >
> > 1000 bis 1200 nur an bier?
> > Und 1500 kommst du am Tag?
> > Heißt es du isst ca 500 Kalorien an essen und der Rest mit bier ?
>
> Sind schnell mal 5 oder 6 am Tag, sonst habe ich Probleme mit dem Alltag weils einfach zu viel Stress auf zu wenig Zeit ist. Bin aber gerade wieder besser unterwegs, hab leider die letzten Wochen wieder mehrere Termine die ich nicht umgehen kann. Geht aber bergauf
Ok ja was soll ich da sagen ?! Das es leere Kalorien sind und es nicht gut ist brauche ich dir wahrscheinlich nicht sagen ?! Und das du mehr essen bzw schauen solltest was du isst0 -
Wenn du solche Probleme im Alltag hast solltest du dich vor dem Abnehmen mit dem Alkoholproblem beschäftigen und nicht direkt 2 Baustellen für deinen Körper aufmachen. Gerade die Doppelbelastung wird deine Leber und die Nieren nicht lange mitmachen. So wenig zu essen ist ansich schon gefährlich. Mit der Menge Alkohol ist Fettverbrennung eh nicht möglich.
Geh zum Arzt, Kipp die Diät und werde erstmal "trocken".5 -
Kann Felix nur zustimmen
0 -
Und ich geselle mich mal zu dem ursprünglichen Thread von
Yoga_mum mit dem Ziel 10 kg, bin dabei :-)0 -
Hab vor 3 Monaten mein zweites Kind bekommen. Wiege noch 69kg und will die 9 Kilo loswerden. Bauch und Oberschenkel sind zu dick.0
-
Ach auf Garmin findet ihr mich unter MelAnieZoEy...0
-
MelAnieZoEyLiAna schrieb: »Hab vor 3 Monaten mein zweites Kind bekommen. Wiege noch 69kg und will die 9 Kilo loswerden. Bauch und Oberschenkel sind zu dick.
Du solltest erst mal abstillen bevor du abnimmst.0 -
Bin sehr gerne dabei.64 kg.gerne auf 58 runter1
-
> @kristinabeltramo schrieb:
> Bin sehr gerne dabei.64 kg.gerne auf 58 runter
Hab das selbe Ausgangsgewicht! Mein Ziel sind 55 kg! Aber erstmal 59 kg und unter 60 kommen! :-)2 -
Hallo! Ich wäre auch gern dabei! Wiege momentan 95 kilo und die müssen wieder weg! 70 kilo wären mein Ziel aber 80 ist erstmal mein erstes Ziel.0
-
Hi, hattest du Erfolg?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen