Suche Freunde die mit mir abnehmen (20-30kg)
Babaljod
Hallo ihr Lieben
Gibt es hier auch Leute die ein bisschen mehr abnehmen "müssen" (20-30kg)? Besteht evtl. Lust das gemeinsam zu tun? Oder allenfalls Lust an einer Whats-Gruppe?
Liebe Grüsse aus Stuttgart
Conny
Gibt es hier auch Leute die ein bisschen mehr abnehmen "müssen" (20-30kg)? Besteht evtl. Lust das gemeinsam zu tun? Oder allenfalls Lust an einer Whats-Gruppe?
Liebe Grüsse aus Stuttgart
Conny
10
Kommentare
-
Welcome on Board Conny und viel Erfolg
1 -
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich willkommen!0
-
Es gibt gerade eine neue Gruppe - schreib mal Ruffy87 an, der lädt dich ein.
Wie willst du denn abnehmen?1 -
Hallo Conny,
ich habe ein ähnliches Ziel. Habe aber schon im Januar angefangen und bin bei 24kg.
Wenn es auch ein Blog anstelle Whatsapp sein kann, dann lade ich Dich gern zu https://kalorien.tips ein.
Dort darf jeder gern Beiträge zu Ernährung, Sport und so schreiben und kommentieren.
LG Bert1 -
Hallo und herzlich willkommen :-)
Nach meinen zwei Kids müssen nun auch 30 kg runter und ich könnte Unterstützung und Motivation gut brauchen denn trotz 6 Monaten krafttraining habe ich noch kein LG verloren.
Ich benutze nun die 3. Woche diese app um es mit einem kaloriendefizit zu schaffen :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg !!!1 -
Hallo
Ich möchte auch nun nach der Geburt meines Sohnes ein wenig viel mehr weniger wiegen
Ich wünsche dir gutes Gelingen und ich wäre schön an einer WhatsApp Gruppe interessiert, dann kann man sich schon sehr motivieren2 -
Herzlich willkommen
1 -
Hi ich möchte auch um die 30 kg abnehmen und wäre auch an einer whats app Gruppe interessiert!5
-
Ich wäre auch dabei... Seit knapp einer Woche nutze ich MyFitnessPal in Kombination mit einer Garmin Fenix 5S. Habt Ihr schon einen deutschen Blog gefunden? Ich überlege, einen zu schreiben...0
-
Karibikgirl2017 schrieb: »Ich wäre auch dabei... Seit knapp einer Woche nutze ich MyFitnessPal in Kombination mit einer Garmin Fenix 5S. Habt Ihr schon einen deutschen Blog gefunden? Ich überlege, einen zu schreiben...
Herzlich willkommen! Wozu einen Blog? Zu MFP oder zur Fenix oder beides? Ich würde mir das wirklich überlegen. Es gibt schon wirklich viele Blogs.0 -
Hallo ich möchte auch gerne etwas mehr abnehmen. Ich wiege momentan 95 kilo und möchte langfristig runter auf 70 Kilo. Ich hätte an einer Whattsapp Gruppe Interesse!0
-
Hi, ich wäre auch bei einer Whatsapp-Gruppe dabei.
Hab am Samstag nach dem Urlaub direkt gestartet - jetzt lässt zwar der Muskelkater grüßen, aber dennoch warten ca 30 kg die ich los weren will auf mich…
Ich bin also (zwangsläufig) dabei1 -
Hallo liebe Gleichgesinnte aktuell wiege ich 112 kg bei einer Größe von 181 cm mein Zwischenziel erst mal ist die 100 kg Marke um dann auf 85 kg zu kommen. Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich dabei. Liebe Grüße1
-
Ich würde mich auch gerne anschließen. Bin im Moment wegen einem Riss in der Kniescheibe invalide und muss mich zusammen reißen nicht alles in mich hinein zu futtern.0
-
Für die Gruppe bei ruffy87 melden er läd ein0
-
Bin auch gerne dabei. Wiege im Moment 126kg bei 1,84m Körpergröße.
Ziel sind 35 kg weniger auf 90 kg.0 -
Hallo zusammen, auch ich habe wieder das Ziel vor Augen, abzunehmen.
Ich bin erst seit Montag hier aktiv u brauche evtl noch Hilfe im Forum Ich möchte 25kilo abnehmen. Ziel 75kilo1 -
Existiert die Whatsapp-Gruppe noch?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung