Die App ist quälend langsam geworden — German

Die App ist quälend langsam geworden

Optionen
seit ein paar Wochen, mein Eindruck ist, dass das mit der Werbung die da reinprogrammiert worden ist, zu tun hat. Geht das anderen auch so?? Für mich schrammt die App jetzt ganz hart an der Alltagstauglichkeit vorbei, sehr schade, nachdem ich jahrelang wirklich fast gar nichts auszusetzen hatte, ganz im Gegenteil, ich bleibe nur bei MFP wenn die anderen Anbieter nix Vergleichbares anzubieten haben sollten.

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    definitiv langsamer geworden aufm smartphone.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    kann ich nicht bestätigen, alles wie immer.... (Android)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht liegts am Netz?
  • Fritzi1967
    Fritzi1967 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Muss leider zustimmen, heute konnte ich nach dem letzten Update schon nicht mehr synchronisieren. Nach Neuinstallation ging dann gar nix mehr. Kein Loggin mehr möglich auf dem Handy (Android). Würde zu gern wissen, ob das nur mir so geht, oder ob MFP technische Probleme hat.
    War bisher sehr zufrieden mit der App und habe auch keine vergleichbare gefunden.
    :(
  • Muetze1978
    Muetze1978 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bei mir geht auch nix mehr seit heute Mittag. Weder die Anmeldung in der App, noch Login auf der MFP Seite. Irgendwas muss mit dem Server nicht stimmen.
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Ich habe festgestellt, das wenn ich mein Handy ausschlate und neustarte, läuft es wieder und er nimmt die Eingaben wieder an
  • sarahBikini2016
    sarahBikini2016 Beiträge: 153 Member
    Optionen
    Bei mir ist es schon länger so lahm. Absolut nicht alltagstauglich. Früher konnte ich auf der Arbeit den Kaffee loggen, während er noch aus der Maschine kam, Heute hab ich den Kaffee schon getrunken bis ich an der richtigen Stelle ankam. Dazu hab ich im Büro keine Zeit.
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Läuft bei mir Problemlos, hängt nur leicht wenn ich schlechtes Netz habe
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    deinstallieren und neu installieren hat geholfen zumindest bei mir
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir auch alles wie üblich (Android).