Die letzten 11kg........ — German

Die letzten 11kg........

Optionen
Loki851
Loki851 Beiträge: 7 Member
Hallo, ich habe seit März erfolgreich 23 kg abgenommen. Und somit einen großen Teil meiner Schwangerschaftskilos wieder los. Da mir das Programm aber auf die nerver ging mit dem ich bisher abgenommen habe, speziell die Gruppentreffen, habe ich mich auf die suche nach passendem Ersatz für die bisher genutzte app gemacht. Ich stecke mein Geld dann doch lieber wieder in meine sportlichen Aktivitäten ;-) Bis jetzt macht mir die app und die Seite einen Guten Eindruck! Ich bin gespannt wie es mit euch so wird ;-) zu mir noch ein bißchen mehr: Ich bin 28 , setze sehr auf sport sport sport und möchte nächstes Jahr einen halbmarathon finishen und darauf das Jahr einen ganzen. Ich habe 6 trainingstage die Woche und fühle mich wieder fast wohl in meinem Körper.
Liebe Grüße Chrissy

Kommentare

  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Respekt.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Respekt für deine Leistung und deinen Willen bisher!
    Ich habe bisher gute Erfahrungen hier gesammelt. Viele haben echt Ahnung was Ernährung angeht und man wird gut motiviert. Es gibt auch ein paar WhatsApp Gruppen zB von ruffy87 der oben schon geschrieben hat.

    Weiterhin viel Erfolg!
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Warum reagiert ihr eigentlich auf einen Eintrag von 2014?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Haha... Ich gucke nicht aufs Datum, wenn mir ein neuer Post angezeigt wird und leite die Frage an Ruffy weiter xD
  • MelAnieZoEyLiAna
    MelAnieZoEyLiAna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Sehr cool...
    Ob sie wohl alle ihre Ziele Geschäft hat?
    Aber ich hab seit März 2017 auch schon 13 kg runter...